Outlook, GMX und Mails versenden

  • #1
D

DaKeeper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit MS Outlook XP:
ich habe mein Konto von Gmx eingerichtet, und kann auch wunderbar Mails bekommen. Aber wenn ich Nachrichten verschicken will, tut der mistkerl das einfach net. Bzw. es wird nur gelegentlich nach Lust und laune des Proggies versendet...
....wäre sehr Nett wenn ihr mir helfen könntet!
 
  • #2
Aha, und was genau passiert dann? Gibt es eine Fehlermeldung? Oder wie?

Tut mir leid, meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur...
 
  • #3
da kommt keine fehlermeldung. die Mail wird einfach in den postausgang verlegt....und naja...wenn ich das Proggie beende, sagt der mir das da eine nicht verschickte mail ist, und wenn ich es weiter versuche, geht's wieda net!
 
  • #4
Sorry, aber damit kann ich auch nichts anfangen. Vielleicht stehe ich ja auch total auf der Leitung, aber es ist normal, daß die geschriebenen Mails erst im Postausgang liegen und zwar so lange, bis du auf Senden/Empfangen drückst, außer, es ist ein automatisches Intervall angegeben.
Ich kann mit deiner Beschreibung aber immer noch nichts anfangen, aber vielleicht sind andere hier ja schlauer...
 
  • #5
flocke711 schrieb:
Sorry, aber damit kann ich auch nichts anfangen. Vielleicht stehe ich ja auch total auf der Leitung, aber es ist normal, daß die geschriebenen Mails erst im Postausgang liegen und zwar so lange, nis du auf Senden/Empfangen drückst, außer, es ist ein automatisches Intervall angegeben.
Ich kann mit deiner Beschreibung aber immer noch nichts anfangen, aber vielleicht sind andere hier ja schlauer...
Ich tappe leider genauso im Dunkeln....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hallo,

vielleicht mal in unter Extras/Optionen/Mail-Setup bei Bei bestehender Verbindung sofort senden das Häkchen reinmachen.
 
  • #7
  • #8
Vielen Dank für den Tipp - mit drei bis vier Klicks war mein Problem gelöst!!!
Jetzt gelingt es mir auch wieder, auf E-Mails direkt zu antworten. Prima! Weiter so!!!!! - Ich bin begeistert!!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
H.-J. Hutmacher
 
Thema:

Outlook, GMX und Mails versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben