Outlook hängt sich bei Bausteinen auf

  • #1
H

helpy12

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe Office 2007 auf einem Stand-PC unter Windows XP installiert. Es läuft alles biggo bello. Jetzt habe ich mir im Outlook ein paar Bausteine mit Bildern und so weiter angefertigt um mir das Leben zu vereinfachen.

Ich erhalte regelmäßig Mails aus einem Verteiler, auf die ich mit Bausteinen antworten möchte. Ich klicke auf antworten, füge den Baustein ein, versuche zu senden. Outlook hängt sich auf, schließt sich und startet neu.

Wenn ich allerdings nicht auf antworten klicke sondern nur die Mail-Adresse kopiere und in ein neues Email - Formular einfüge funktioniert alles. Nur wenn ich bei den Verteiler Mails direkt auf antworten klicke hängt sich alles auf.

Danke für eure Hilfe. :)
Gruß,

Helpy12
 
Thema:

Outlook hängt sich bei Bausteinen auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben