Outlook hängt sich bei Bausteinen auf

Dieses Thema Outlook hängt sich bei Bausteinen auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helpy12, 10. Okt. 2012.

Thema: Outlook hängt sich bei Bausteinen auf Hallo Leute, ich habe Office 2007 auf einem Stand-PC unter Windows XP installiert. Es läuft alles biggo bello. Jetzt...

  1. Hallo Leute, ich habe Office 2007 auf einem Stand-PC unter Windows XP installiert. Es läuft alles biggo bello. Jetzt habe ich mir im Outlook ein paar Bausteine mit Bildern und so weiter angefertigt um mir das Leben zu vereinfachen.

    Ich erhalte regelmäßig Mails aus einem Verteiler, auf die ich mit Bausteinen antworten möchte. Ich klicke auf antworten, füge den Baustein ein, versuche zu senden. Outlook hängt sich auf, schließt sich und startet neu.

    Wenn ich allerdings nicht auf antworten klicke sondern nur die Mail-Adresse kopiere und in ein neues Email - Formular einfüge funktioniert alles. Nur wenn ich bei den Verteiler Mails direkt auf antworten klicke hängt sich alles auf.

    Danke für eure Hilfe. :)
    Gruß,

    Helpy12
     
Die Seite wird geladen...

Outlook hängt sich bei Bausteinen auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich Windows XP Forum 28. Sep. 2010
outlook express: selbst an mails angehängte dateien (word/photoshop) nicht zu öf Windows XP Forum 17. Juni 2009
Outlook 2007 - hängt sich bei Aufgaben auf. Windows XP Forum 21. Nov. 2007
Outlook 2003: Hängt sich auf, beim klick auf "antworten" Microsoft Office Suite 9. Juni 2006
Outlook 2002 hängt sich bei Weiterleitung auf Windows XP Forum 19. Mai 2006