Outlook: Haupt-PC kriegt immer meine Mails, obwohl auf Server belassen deaktiviert ist

Dieses Thema Outlook: Haupt-PC kriegt immer meine Mails, obwohl auf Server belassen deaktiviert ist im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vändrsuchi, 23. Mai 2012.

Thema: Outlook: Haupt-PC kriegt immer meine Mails, obwohl auf Server belassen deaktiviert ist Hallo, also ich habe folgendes Problem. Bei uns im Büro hat jeder seine eigen E-Mail Adresse, da ich zwischen den...

  1. Hallo,
    also ich habe folgendes Problem. Bei uns im Büro hat jeder seine eigen E-Mail Adresse, da ich zwischen den versch. PC's oft wechsle muss ich mein Outlook-Konto dauernd aktivieren oder deaktivieren.
    Seit kurzer Zeit bekommt mein Chef, unser Hauptcomputer, immer meine E-Mails. Kopie aller Nachrichten auf den Server belassen, habe ich nicht eingeschalten.
    Ich habe sogar mein Konto bei seinem Outlook gelöscht, er bekommt aber immer noch meine E-Mails und das sind nicht Kopien, denn diese E-Mail die er bekommt, bekomme ich nicht mehr. :| :|
    Bitte um Hilfe!!
     
  2. Hi vändrsuchi,

    bitte verrate uns doch einmal, wie Du Deine E-Mails
    abrufst (Exchange,POP3,IMAP).
     
Die Seite wird geladen...

Outlook: Haupt-PC kriegt immer meine Mails, obwohl auf Server belassen deaktiviert ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016