Outlook Heute "0" Elemente...

  • #1
R

Robert S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo,

In der Heute Ansicht unter Outlook 2000 sind am rechten Rand die Verknüpfungen zu Notizen, Gelöschte Objekte etc. untereinander.

Jetzt steht bei allen eine 0 auf der rechten Seite.

Müßte hier nicht normalerweise die Menge der in diesem Ordner enthaltenen Elemente angegeben sein ?


Ich habe zum Beispiel 50 Notizen.

Wenn ich auf den Link klicke sehe ich auch 50 Notizen

Aber unter Heute steht bei allen Elementen immer 0

Das war aber von Anfang an so...

Dazu sei noch erwähnt daß ich nach der Installation von Outlook meinen persönlichen Ordner per Active Sync zurückgelesen habe - was auch immer (noch) in beide Richtungen einwandfrei funktioniert.

Der Zähler erhöht sich aber auch nicht wenn ich unter Outlook ein neues Element hinzufüge - es bleibt immer die 0.



Danke schon mal für die Tips


Gruß

pentium_iii
 
  • #2
Hallo,

die Zahl, die dort steht bezieht sich auf ungelesene Nachrichten usw...
Schreib dir doch mal selbst eine Mail und klick dann auf Outlook Heute... und schon
wird neben Posteingang eine (1) stehn...

MfG

EzE
 
  • #3
Hallo,

... ach deswegen ist mir das noch nie aufgefallen weil ich Outlook nicht zum Mailen benutze...

Wenn ich nämlich Kontakte und Notizen mit dem PocketPC synchronisiere sind da nie welche als ungelesen markiert - da sie ja auf einem von beiden mal gelesen wurden...

Danke für die Aufklärung !

Gruß

pentium_iii
 
Thema:

Outlook Heute "0" Elemente...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben