Outlook heute anpassen reagiert nicht

  • #21
;D hey....
das ist wirklich eine gute Nachricht.
Vielen Dank an alle, die sich mit dem Problem beschäftigt haben.

krokodog

NB: Visual Studio läuft zwischenzeitlich unter XP normal.... habe das Programm also zu Unrecht verdächtigt :eek:
 
  • #22
Hatte so ein Gefühl als sollte ich unbedingt nochmals hier vorbeischaun. Hab Q813489 soeben deinstalliert und nun klappt das Anpassen von Outlook heute endlich auch bei mir wieder. DANKE!!!
 
  • #23
Schön, daß wir endlich eine Lösung gefunden haben, aber hat jemand eine Ahnung, was der besagte Patch, denn ursprünglich bewirken sollte und welche Fehler übrig bleiben, wenn er nicht installiert ist ????

Gruß,

Peter
 
  • #24
Hi Peter,

Deine Überlegungen sind begründet.

Hier ein Workaround:

Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Application Compatibility

Neuer DWORD-Wert:
Name: outlook.exe
Wert: 1

Outlook Heute läßt sich dann mit installiertem Patch anpassen.
 
  • #25
:) :D ;D
klasse, klasse, klasse - danke für diesen Tipp
funktioniert prima - wie bist du auf diese Idee gekommen; bzw. was hat der key Compatibilty jetzt wieder für eine (tiefere) Bedeutung?
Grüße
Ralph
 
  • #26
Aha! Dieser neue Wert behebt offensichtlich eine Inkompatibilität zwischen IE und Outlook. Die Inkompatibilität entstand, wie wir leidgeprüften User jetzt endlich wissen, erst durch den o.g. Patch für IE. Langsam finde ich es erschreckend, dass nun schon wieder ein Patch aufgetaucht ist, der ein altes Problem behebt, dafür aber ein neues schafft. :mad:
@ Peter Raddatz:
Vielen, vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast! Leute wie Du sollten eigentlich von MS auf Händen getragen werden! Soeben hab ich ne weitere Mail an MS Support geschickt und denen höflich aber bestimmt mitgeteilt, dass meine letzte Anfrage mittlerweile erfolgreich bearbeitet wurde und zwar von Leuten, die nicht bei MS arbeiten. Die für den Support zuständigen Typen sollten sich ruhig mal ne Scheibe von solchen tollen Helfern, wie man sie hier bei Wintotal findet, abschneiden. ;)
 
  • #27
Hallo Peter,

der Tipp ist toll, nur gibt's bei mr den Schlüssel ...\Application Compatibility leider nicht. Installiert ist win2k SP3. Kannst Du mir da weiterhelfen?
Wäre prima.

Danke und Gruß, Peter

Peter Raddatz schrieb:
Hi Peter,

Deine Überlegungen sind begründet.

Hier ein Workaround:

Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Application Compatibility

Neuer DWORD-Wert:
Name: outlook.exe
Wert: 1

Outlook Heute läßt sich dann mit installiertem Patch anpassen.
???
 
  • #29
Jetzt ist alles iO. Vielen Dank!
Gruß Peter ; :D
 
  • #30
Peter Raddatz schrieb:
Hi Peter,

inzwischen ist die Sache amtlich...


Eventuell ist ja der Artikel eine Hilfe.

Danke für die Hilfe, jetzt läuft's wieder

Peter
 
Thema:

Outlook heute anpassen reagiert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben