Outlook Heute Aufgaben anpassen

  • #1
N

neo2003i

Guest
Hallo,

Ich möchte gerne in Outlook Heute die Aufgaben anpassen. Es sollen nicht nur der Betreff und die Checkbox angezeigt werden, sondern auch der Zuständige.
Ich weiß, dass man den Betreff mit

datafld=Subject ,

die Priorität z.B. mit

datafld=Importance

anzeigen kann.
Ich finde aber nichts um den Zuständigen anzeigen zu können. Ich habe es schon in vielen Foren versucht, aber bis jetzt hat mir noch keiner helfen können. Ich hoffe, einer von euch kann es

mfg

Alex
 
  • #2
Schau dochmal hier: - dort gibt es das Docpit zum Download, eine angepasste OLHeute Seite, die du sicherlich gut als Vorlage nehmen kannst ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Die hatte ich schon.
da stand auch nicht mehr, als ich schon wußte.

trotzdem danke für die schnelle antwort

mfg
Alex
 
Thema:

Outlook Heute Aufgaben anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben