Outlook heute ... mal wieder

Dieses Thema Outlook heute ... mal wieder im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von phoebe, 21. Okt. 2005.

Thema: Outlook heute ... mal wieder Guten Abend allerseits! Ich hatte eigentlich gehofft, dass es für mein Problem schon funktionierende Lösungswege...

  1. Guten Abend allerseits!

    Ich hatte eigentlich gehofft, dass es für mein Problem schon funktionierende Lösungswege gibt, aber obwohl ich sowohl Google als auch die Foren interne Suche bemüht habe, hab' ich leider nichts gefunden was mein Problem gelöst hätte (weder Registry-Einträge [http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=818], noch Reparaturen oder das Ersetzen von irgendwelchen .dll's.)

    Vorab: Ich verwende Outlook 2k3 unter Windows XP Prof. SP2 // Datieren kann ich das Problem leider nicht genau... aufgefallen ist es mir heute.

    Problematik:
    - Wenn ich unter Outlook die Outlook heute Seite ansehen möchte, ist diese weiss/leer ... es sind also keinerlei Inhalte zu sehen.
    - Wenn ich Outlook neu starte kann ich die Seite betrachten, bis ich das erste mal in einen anderen Ordner wechsle (allerdings fehlt das Bild links neben der Datum's Anzeige... da kommt nur ein rotes X).... danach wieder nur weiss.
    - Bis zum Auftreten des Problems habe ich die Winter-Version von Outlook heute verwendet... allerdings hab ich im Laufe meiner Reparaturversuche mal die Standardwerte wieder eingestellt und nun kann ich Outlook heute nicht mehr anpassen (weder über Outlook heute anpassen... noch über Parameter-Einstellungen der .dll, registry-Einträge hab ich nicht probiert)

    Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich gerade heute beschlossen habe Outlook endlich mal auch als Agenda und To-Do-Liste zu verwenden.... und ohne eine funktionierende Übersicht ist das doch sehr eingeschränkt.


    Ich bin wirklich dankbar für jegliche Hilfe oder für Lösungsvorschläge.
    (nur Windows neu-installieren möcht' ich nicht unbedingt... steht zwar auch mal wieder an.. aber mometan versinke ich eh schon in meiner Aufgaben-Liste)

    Viele liebe Grüsse und vielen Dank im voraus

    phoebe
     
  2. Hi phoebe,

    versuche es in der Systemsteuerung unter Mail bitte
    mit einem neuen Outlook Profil.
     
  3. Habs soeben probiert... leider ohne Erfolg. Ich bin wirklich ratlos.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Liebe Grüsse

    phoebe
     
  4. Hi phoebe,

    eine Idee habe ich noch...

    Rechtsklick auf den Ordner Outlook Heute
    Eigenschaften
    Tab Homepage
    Button Standard wiederherstellen
     
  5. Das war das allererste was ich versucht habe... seither hab ich ja die Winter-Oberfläche von Outlook heute nicht mehr.

    Danke trotzdem für die Ideen... ich lass den Thread einfach mal noch offen und hoffe, dass irgendwer nochmal nen Geistesblitz hat... ansonsten bleibt vermutlich dann nur der Versuch der kompletten Neuinstallation... :-(


    Lieben Dank nochmal für die Hilfe bisher!


    Viele Grüsse

    phoebe
     
Die Seite wird geladen...

Outlook heute ... mal wieder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013
Outlook – wie Überschriften „Heute“ etc. abschalten? Microsoft Office Suite 16. Aug. 2011
Outlook heute anpassen verschwindet zu schnell Windows XP Forum 23. Apr. 2010
Outlook 2003 / Exchange SBS2003: Aufgabenformular aus Outlook-Heute starten Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Outlook 2007 "Outlook heute" Windows XP Forum 16. Sep. 2007