"Outlook heute" nur im Archivordner

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit!

Ich hatte heute aufgrund eines Rechnerschluckaufs die outlook.pst mal zwischendurch umbenannt ... seit der Rück-Umbenennung geht mein Outlook heute nur im Ordner archivieren auf und ist im Persönlichen Ordner verschwunden.
Die Daten sind jedoch alle in den Unterordnern zum Persönlichen Ordner ... ich schaff' es auch nicht, das verrutschte Outlook heute entsprechend zu bearbeiten ...

Hat jemand die zündende Idee???

Gerd Kunkel
 
  • #2
Hi Gerd,

mache Deinen Persönlichen Ordner bitte zur Standard.pst...

mini_docoutlook.gif
MS-Outlook-2000/2 Einrichten der Standard.pst - Der Postverkehr und der Persönliche Ordner
 
  • #3
hallo peter,

genial einfach oder einfach genial ... dass das umstellen der e-mail-einstellung (wie im link beschrieben) derart durchschlagende wirkung hat, habe ich nicht erwartet.
grandios!

thx, gerd
 
Thema:

"Outlook heute" nur im Archivordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben