Outlook im Firmennetzwerk -> Notebook synchronisieren

Dieses Thema Outlook im Firmennetzwerk -> Notebook synchronisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KTScholz, 27. Juli 2004.

Thema: Outlook im Firmennetzwerk -> Notebook synchronisieren Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe auf meinem privaten Notebook Outlook installiert. Nun möchte ich, daß...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    ich habe auf meinem privaten Notebook Outlook installiert. Nun möchte ich, daß ich in meiner Firma die Mitarbeiter Termine für mich machen können. Sie müssen also auf einem anderen PC eine Outlook-Version haben, die mit meinen Terminen synchronisiert ist. (Es soll keine zentrale pst Datei geben, sondern für jede Outlook-Version eine eigene, die immer beispielsweise mit dem Server synchronisiert wird.)
    Nun kommt aber das eigenliche Problem: Die Termine, die in meinem Kalender als Privat gekennzeichnet sind, sollen auf den anderen PCs im netzwerk nur als belegt zu erkennen sein, es soll aber nicht der Betreff meines privaten Termins zu sehen sein.

    Kennt jemand von euch dafür eine preisgünstige Software? MS Exchange ist mir zu teuer...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

    T. Scholz
     
Die Seite wird geladen...

Outlook im Firmennetzwerk -> Notebook synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016