Outlook im Hintergrund?

  • #1
M

Mysteria

Guest
Ja Hallo erstmal ... ich bins nochmal ;D

Wollt mal fragen ob es eine Möglickeit gibt Outlook im Hintergrund laufen zu lassen ohne das das Fenster minimiert unten in der Taskleiste ist...oder halt als Tray unten rechts ... Geht das?

Gruss :)
 
  • #2
Ja, das geht ;-:)
Bei Outlook XP sogar mit Bordmitteln, bei älteren Versionen benötigst du ein Tool wie z.B. Icon Corral, mit dem du alle Anwendungen in den SysTray verkleinern kannst.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Kannst du mir bitte noch sagen wie ich das mit XP einstellen kann? ;)
 
  • #4
Hallo,

danke für die Links und Tools ... hab zwar jetzt über ein Tool die Möglickeit das ganze so einzustellen, aber da ich über ein eingeschränktes Benutzerkonto gehe funzt das hier wieder nicht :'( (wegen der Problematik läuft auch schon ein Thread)

Gibt es vielleicht einen Registryeintrag der für Outlook Express 6 geht (welches bei mir mit WinXP Prof. dabei war)?
Bin da leider nicht fündig geworden, wenn jemand auf sowas stößt ... bitte melden :)
 
  • #5
Wie jetzt ??? Outlook XP (2002) oder Outlook-Express 6?


Mysteria schrieb:
Gibt es vielleicht einen Registryeintrag der für Outlook Express 6 geht (welches bei mir mit WinXP Prof. dabei war)?
Bei OE überhaupt nicht, da dies nicht möglich ist. Nur mit Tools wie zum Beispiel Trayminimizer, TrayMenu oder

pan_fee
 
  • #6
Danke Fee :)
Habe Outlook Express 6, welches schon bei Win XP dabei ist (ist nicht das Outlook von Office oder dergleichen)
Ein kleines Prog dafür hatte ich schon gefunden, nur läuft es hier nicht, da ich mit einen einschränkten Benutzerkonto drin bin (wäre wieder ein anderes Thema *g*) ...
Danke an alle die geholfen haben ...

Schöne Grüsse :)
 
Thema:

Outlook im Hintergrund?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben