Outlook im Netzwerk synchronisieren

Dieses Thema Outlook im Netzwerk synchronisieren im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Juppi, 22. Jan. 2005.

Thema: Outlook im Netzwerk synchronisieren Hi, ich nutze einen PC (mit Win98SE) und ein Laptop (mit WinXP) im Netzwerk. Meine E-Mails rufe ich mit Outlook...

  1. Hi,

    ich nutze einen PC (mit Win98SE) und ein Laptop (mit WinXP) im Netzwerk. Meine E-Mails rufe ich mit Outlook Express (PC) und Outlook 2000 (Laptop) ab.
    Optional kann ich auf beiden Rechnern auch Pegasus Mail nutzen.

    Jedes Programm ruft jedoch eigenständig alle Mails ab.

    Gibt es die Möglichkeit, beide Rechner möglichst einfach und ohne Kosten im Netzwerk so zu synchronisieren, dass einmal abgerufene Mails von beiden Rechnern erkannt werden, so dass ein zweiter Abruf entfällt.

    Ich habe versucht Mercury/32 zu installieren. Dieses kompizierte Programm habe ich nicht zum Laufen gebracht.

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

    CU Juppi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook im Netzwerk synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden Microsoft Office Suite 18. Nov. 2014
Outlook 2007 - Netzwerk-Kennwort wird häufig erfragt Microsoft Office Suite 26. Jan. 2009
Outlook 2007 im Home Netzwerk? Windows XP Forum 14. Dez. 2008
Outlook 2003; e-mail Versand im Netzwerk und Synchronisation Microsoft Office Suite 7. Okt. 2008
Outlook PST Datei kann für Netzwerkzugriff nicht freigegeben werden Netzwerk 4. März 2008