Outlook im Netzwerk synchronisieren

  • #1
J

Juppi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich nutze einen PC (mit Win98SE) und ein Laptop (mit WinXP) im Netzwerk. Meine E-Mails rufe ich mit Outlook Express (PC) und Outlook 2000 (Laptop) ab.
Optional kann ich auf beiden Rechnern auch Pegasus Mail nutzen.

Jedes Programm ruft jedoch eigenständig alle Mails ab.

Gibt es die Möglichkeit, beide Rechner möglichst einfach und ohne Kosten im Netzwerk so zu synchronisieren, dass einmal abgerufene Mails von beiden Rechnern erkannt werden, so dass ein zweiter Abruf entfällt.

Ich habe versucht Mercury/32 zu installieren. Dieses kompizierte Programm habe ich nicht zum Laufen gebracht.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

CU Juppi
 
Thema:

Outlook im Netzwerk synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben