Outlook im Posteingang starten

Dieses Thema Outlook im Posteingang starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Commodore, 2. Feb. 2004.

Thema: Outlook im Posteingang starten Hallo, ;) immer, wenn ich Outlook 2000 öffne, erscheint automatisch der Bereich „Outlook...

  1. Hallo, ;)

    immer, wenn ich Outlook 2000 öffne, erscheint automatisch der Bereich „Outlook Heute“. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich Outlook öffne, dass ich automatisch im „Posteingang“ bin??

    Danke im Voraus. :)
     
  2. Ja, die gibt es unter Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optinen
    Da hat man die Auswahl des ordners bei Programmstart

    greetz
    bla
     
  3. Danke für den Tip! :)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook im Posteingang starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Outlook 2010: Alle Posteingänge in einem Posteingang Microsoft Office Suite 23. Okt. 2012
outlook 2003 posteingang Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2010
Posteingang - Junk-E-Mail (MS Outlook 2007 / Vista) Windows XP Forum 18. Apr. 2009
Kein Sound beim Posteingang bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Aug. 2008