Outlook in normaler Größe unsichtbar

  • #1
J

jsumpf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern istmein Outlook 2003 (unter WinXP) ohne ersichtlichen Grund nur noch in der Taskleiste sowie im maximierten Zustand sichtbar. Sobald ich in der Taskleiste oder im maximal großen Fenster das Wiederherstellen drücke, sehe ich ein Stück blauer Leiste an eine bestimmte Bildschirmposition fliegen, wonach dieses Stück verschwindet. Beim Klick auf den Taskleisten-Button fliegt dieses Stück dann immer hin und her.

Neustarts helfen nicht und auch nicht das Verschieben über die Tastatur entsprechend



damit kann ich lediglich die Position bestimmen, an die mein unsichtbares Fenster fliegt.

Leider habe ich keine Antworten im Forum gefunden, wer kann helfen?

Besten Dank
Jens

PS: ich fühle mich gerade so ... :|
 
  • #3
Hallo,

ich habe alles wieder im alten Zustand. Die Lösung: In der Taskleiste auf Größe ändern klicken und dann per Tastatur das Fenster Aufziehen. Offenbar hatte sich die Fenstergröße wie auch immer auf 0 gestellt - manuell geht das jedenfalls nicht.

Danke für die Hilfeversuche pan_fee.

Jens :)
 
Thema:

Outlook in normaler Größe unsichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben