Outlook in normaler Größe unsichtbar

Dieses Thema Outlook in normaler Größe unsichtbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jsumpf, 28. Juni 2007.

Thema: Outlook in normaler Größe unsichtbar Hallo, seit gestern istmein Outlook 2003 (unter WinXP) ohne ersichtlichen Grund nur noch in der Taskleiste sowie...

  1. Hallo,

    seit gestern istmein Outlook 2003 (unter WinXP) ohne ersichtlichen Grund nur noch in der Taskleiste sowie im maximierten Zustand sichtbar. Sobald ich in der Taskleiste oder im maximal großen Fenster das Wiederherstellen drücke, sehe ich ein Stück blauer Leiste an eine bestimmte Bildschirmposition fliegen, wonach dieses Stück verschwindet. Beim Klick auf den Taskleisten-Button fliegt dieses Stück dann immer hin und her.

    Neustarts helfen nicht und auch nicht das Verschieben über die Tastatur entsprechend

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,119201.0.html

    damit kann ich lediglich die Position bestimmen, an die mein unsichtbares Fenster fliegt.

    Leider habe ich keine Antworten im Forum gefunden, wer kann helfen?

    Besten Dank
    Jens

    PS: ich fühle mich gerade so ... :|
     
  2. Hallo,

    ich habe alles wieder im alten Zustand. Die Lösung: In der Taskleiste auf Größe ändern klicken und dann per Tastatur das Fenster Aufziehen. Offenbar hatte sich die Fenstergröße wie auch immer auf 0 gestellt - manuell geht das jedenfalls nicht.

    Danke für die Hilfeversuche pan_fee.

    Jens :)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook in normaler Größe unsichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016