Outlook-Kalender beim Start öffnen?!

Dieses Thema Outlook-Kalender beim Start öffnen?! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Herbert, 21. Jan. 2005.

Thema: Outlook-Kalender beim Start öffnen?! ist es möglich, den Rechner so einzustellen, daß sich gleich beim Start automatisch der KALENDER von Office Outlook...

  1. ist es möglich, den Rechner so einzustellen, daß sich gleich beim Start automatisch der KALENDER von Office Outlook öffnet?

    Bestriebssystem: WIN XP

    kann mir jemand dabei helfen?

    mfg
    Herbert
     
  2. Japp,

    Indem Du ne Verknüpfung erstellst und diese in den Autostart-Ordner packst.

    So sollte das aussehen:
    Code:
    C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe /select Outlook:Kalender
    Gruß
    Sven
     
  3. hallo ,

    Danke für den tipp, werde es versuchen. Sollte es mir nicht gelingen, melde ich mich noch einmal.

    gruss
    Herbert
     
  4. Noch->n kleiner Tipp...
    IMHO eine der besten Seiten zum Thema Outlook gibt's beim DOC

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender beim Start öffnen?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016