Outlook Kalender

  • #1
G

glanzi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

ich habe ne kleine frage zu outlook. ich verwende windows xp pr und outlook 2003.
es gibt ja diese funktion das man beun kalender die kalender einer anderen person anzeigen lassen kann. also das man mehrere kalender anzeigen lassen kann.
nun haben wir die sogenannten öffentlichen ordner... kann ich aus diesem ordner einen kalender anzeigen lassen neben meinem persönlichem kalender? wenn ja, wie funktioniert das?

gruss
glanzi
 
  • #2
das sieht gut aus... aber wie kann ich einen kalender der nicht einem user ist bei einem user einbinden?
wenn ich auf freigegebene kalender klicke muss ich ja einen namen eingeben...???

gruss
chris
 
  • #4
habe das gleiche problem, allerdings habe ich seit heute einen neuen exchange, also steht mir Windows SharePoint Services unter Windows Server 2003 zur verfügung. wenn ich aber einen weiteren kalender anzeigen will, muss ich trotzdem ienen benutzer aus den kontakten auswählen. wie kann ich konkret einen öffentlichen ordner als kalender anzeigen lassen?
 
  • #5
@tomm2all:
Indem du erstmal nen Kalender in den Öffentlichen Ordner einrichtest ?!?
Und was hat Exchange mit den SharePoint Services zu tun ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
@PCDJoshua:

ok, habs vielleicht schlecht formuliert: ich habe bereits einen kalender in den öffentlichen ordnern, und würde den gerne gemeinsam mit meinem persönlichen kalender anzeigen lassen.

zu den sharepoint services:
Freigegebene Kalender erfordern Windows SharePoint Services unter Windows Server 2003.

und von meinem system administrator habe ich erfahren, dass mir die Windows SharePoint Services unter Windows Server 2003 zur verfügung stehen. ich hab keine ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat...

leider hat auch ein fleissiges googeln nur die info, dass es dieses feature gibt, gebracht. nicht allerdings, wie ich dieses feature nutze/einstelle. und auch mein system administrator weiss über dieses feature nicht mehr als ich...
 
Thema:

Outlook Kalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben