Outlook Kalender

Dieses Thema Outlook Kalender im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Franziskus, 11. Jan. 2005.

Thema: Outlook Kalender Hi, ich habe WindowsXP neu installiert und möchte, dass der Outlook Kalender bzw. die Erinnerungen sofort nach dem...

  1. Hi,
    ich habe WindowsXP neu installiert und möchte, dass der Outlook Kalender bzw. die Erinnerungen sofort nach dem Start auf meinem Desktop erscheinen. Hat jemand einen Tipp???

    Danke - Franziskus
     
  2. moin,

    der kalender ist, soweit ich weiß, fester bestandteil von outlook. allerdings wäre auch gut zu wissen, von welcher version wir überhaupt reden. es gibt viele outlooks. ;)

    das einfachste ist, outlook in den autostart zu legen und in den optionen den kalender als erstes anzeigeobjekt deklarieren.

    bei den erinnerungen ist es meines wissens nach abhängig, was du für eine zeit eingetragen hast.
     
  3. Welcher Ordner geöffnet wird, ist völlig wurscht - eingetragene Erinnerungen erscheinen generell beim Outlook-Start, so sie denn fällig sind.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. richtig, aber er wollte ja, daß der kalender als erstes da steht. und das kann er in den optionen ändern.
     
  5. Er wollte IMHO, daß der Outlook Kalender automatisch nach dem Windowsstart aufm Desktop erscheint, was nicht funzt, wenn OL nicht gestartet wird. Ist aber auch egal.
    In Zusammenhang mit dem kleinen Programm Rainlendar kann man sich die Kalendereinträge und Aufgaben doch auf dem Desktop einblenden lassen ohne das OL läuft.
    Programm gibts hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1425
     
  6. ich hab auch geschrieben, daß dies geht, wenn outlook im autostart (also mitgestartet wird) liegt. ohne geht's natürlich nicht.

    dazu benötigt er das programm, was du ihm vorschlägst.
     
  7. Besten Dank - Ihr habt mir sehr geholfen!!! :)

    Bis bald - Franziskus
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender Beginn/Ende Zeiteinteilung Microsoft Office Suite 25. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015