Outlook Kalender

  • #1
F

Franziskus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe WindowsXP neu installiert und möchte, dass der Outlook Kalender bzw. die Erinnerungen sofort nach dem Start auf meinem Desktop erscheinen. Hat jemand einen Tipp???

Danke - Franziskus
 
  • #2
moin,

der kalender ist, soweit ich weiß, fester bestandteil von outlook. allerdings wäre auch gut zu wissen, von welcher version wir überhaupt reden. es gibt viele outlooks. ;)

das einfachste ist, outlook in den autostart zu legen und in den optionen den kalender als erstes anzeigeobjekt deklarieren.

bei den erinnerungen ist es meines wissens nach abhängig, was du für eine zeit eingetragen hast.
 
  • #3
Welcher Ordner geöffnet wird, ist völlig wurscht - eingetragene Erinnerungen erscheinen generell beim Outlook-Start, so sie denn fällig sind.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
PCDJoshua schrieb:
Welcher Ordner geöffnet wird, ist völlig wurscht ...

richtig, aber er wollte ja, daß der kalender als erstes da steht. und das kann er in den optionen ändern.
 
  • #5
Er wollte IMHO, daß der Outlook Kalender automatisch nach dem Windowsstart aufm Desktop erscheint, was nicht funzt, wenn OL nicht gestartet wird. Ist aber auch egal.
In Zusammenhang mit dem kleinen Programm Rainlendar kann man sich die Kalendereinträge und Aufgaben doch auf dem Desktop einblenden lassen ohne das OL läuft.
Programm gibts hier:
 
  • #6
Outlook Kalender automatisch nach dem Windowsstart aufm Desktop erscheint

ich hab auch geschrieben, daß dies geht, wenn outlook im autostart (also mitgestartet wird) liegt. ohne geht's natürlich nicht.

dazu benötigt er das programm, was du ihm vorschlägst.
 
  • #7
Besten Dank - Ihr habt mir sehr geholfen!!! :)

Bis bald - Franziskus
 
Thema:

Outlook Kalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben