Outlook kann Add-In nicht laden (wie Fehlermeldung löschen??)

Dieses Thema Outlook kann Add-In nicht laden (wie Fehlermeldung löschen??) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von aqida, 27. Sep. 2007.

Thema: Outlook kann Add-In nicht laden (wie Fehlermeldung löschen??) Wenn ich Outlook öffne, kommt die Fehlermeldung Add-In (...) kann nicht geladen werden Ich habe vor ein paar Tagen...

  1. Wenn ich Outlook öffne, kommt die Fehlermeldung Add-In (...) kann nicht geladen werden
    Ich habe vor ein paar Tagen versucht mein Handyprogramm zu deinstallieren, da dies nicht funktionierte, habe ich einfach alle zu diesem Programm gehörenden Ordner und Dateien gelöscht. Dieses Programm scheint wohl irgendwie mit Outlook synchronisiert zu haben.
    Da die Daten nun aber gelöscht sind, kann dementsprechend das Sdd-In auch nicht geladen werden. Wie bekomme ich die Fehlermeldungen jetzt weg? Mit Ausführen:RegData usw hab ich schon geguckt, aber die beiden Add-Ins um die es geht sind da nicht drin.

    Danke!
     
  2. Outlook starten => Extras => Optionen => Register Weitere => Schaltfläche Erweiterte Optionen => Schaltfläche Add-In Manager
     
  3. Es handelt sich um Outlook 2007. Dort gibt es die Funktion Optionen>weitere>erweiterte Optionen>COM Add-Ins nicht mehr! Deshalb kann ich da auch nicht deaktivieren. In Extras>Vertrauensstellungscenter>Add-Ins tauchen die beiden Add-Ins, die Fehler verursachen auch nicht auf. ???
     
Die Seite wird geladen...

Outlook kann Add-In nicht laden (wie Fehlermeldung löschen??) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) Microsoft Office Suite 28. März 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
Link in Outlookmail wird nicht als Link erkannt Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen E-Mail-Programme 13. Apr. 2010