Outlook kann Add-In nicht laden (wie Fehlermeldung löschen??)

  • #1
A

aqida

Guest
Wenn ich Outlook öffne, kommt die Fehlermeldung Add-In (...) kann nicht geladen werden
Ich habe vor ein paar Tagen versucht mein Handyprogramm zu deinstallieren, da dies nicht funktionierte, habe ich einfach alle zu diesem Programm gehörenden Ordner und Dateien gelöscht. Dieses Programm scheint wohl irgendwie mit Outlook synchronisiert zu haben.
Da die Daten nun aber gelöscht sind, kann dementsprechend das Sdd-In auch nicht geladen werden. Wie bekomme ich die Fehlermeldungen jetzt weg? Mit Ausführen:RegData usw hab ich schon geguckt, aber die beiden Add-Ins um die es geht sind da nicht drin.

Danke!
 
  • #2
Outlook starten => Extras => Optionen => Register Weitere => Schaltfläche Erweiterte Optionen => Schaltfläche Add-In Manager
 
  • #4
Hi aqida,

lies dazu bitte...

mini_docoutlook.gif


--
docsig.gif
 
  • #5
Es handelt sich um Outlook 2007. Dort gibt es die Funktion Optionen>weitere>erweiterte Optionen>COM Add-Ins nicht mehr! Deshalb kann ich da auch nicht deaktivieren. In Extras>Vertrauensstellungscenter>Add-Ins tauchen die beiden Add-Ins, die Fehler verursachen auch nicht auf. ???
 
Thema:

Outlook kann Add-In nicht laden (wie Fehlermeldung löschen??)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben