Outlook kann Datei nicht speichern

  • #1
S

sax553

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe Outlook 2000 und bekomme ab und zu Bilder oder Tabellen usw.. Das Bild direkt zu öffne funktioniert. Diese Dateien kann ich aber nicht lokal speichern , ich bekomme die Fehlermeldung Outlook kann den URL nicht in eine Datei speichern. Outlook kann diese Datei nicht finden.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus

Gruß Sax
 
  • #2
Hat sich gerade erledigt.
Habe gelesen das dies ein fehler in Office SP-3 ist. Microsoft hatte einen Patch dafür (KB810646) welcher aber nicht mehr zum download bereitsteht. Mann sollte deswegen auf das SP-4 warten.

Danke an alle die sich den Kopf darüber zerbrochen haben

Gruß SAX
 
  • #3
hi sax,

ich habe genau das gleiche problem. hast du diesen patch noch irgendwoher bekommen?
ich bräuchte ihn. Microsoft will 75 ? für diesen patch haben.

mfg

->chapuman
 
  • #4
Nein leider nicht. Ist zwar schon lange her aber ich hatte das Problem glaube ich nur wenn ich auf die Datei bzw. den Anhang doppelt drauf gecklickt habe und dann anstatt zu öffnen auf Speichern. Versuche doch mal rechtsklick auf die Datei(Anhang) und dann Speichern unter. Ich glaube so hab ich das gemacht bin mir aber nicht mehr sicher hab jetzt auch Office 2003.

Gruß Sax
 
Thema:

Outlook kann Datei nicht speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben