Outlook kann keine Konten mehr abfragen

Dieses Thema Outlook kann keine Konten mehr abfragen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von SportGoofy, 4. Aug. 2007.

Thema: Outlook kann keine Konten mehr abfragen Hi! Seit dem kleinen Problem mit dem Benutzerkonto http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,135356.0.html...

  1. Hi!

    Seit dem kleinen Problem mit dem Benutzerkonto

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,135356.0.html

    kann Outlook einige Konten nicht mehr abfragen.

    Ich frage 5 E-Mail Konten mit Outlook ab (alle bei Yahoo). Bisher lief das alles
    normal so wie es sein soll. Jetzt erscheint bei dreien immer die Passwortabfrage
    wenn ich Senden/Empfangen drücke obwohl ich das Passwort definitiv richtig eingebe
    (hab es manuell über die Webseite probiert) geht es nicht weiter.
    Ich hab auch nix geändert.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Moin,

    schon mal die Konten einfach neu angelegt?
     
  3. wäre meine methode mit bart vll. doch die bessere methode gewesen, müssen wir @wicht noch mal kontaktieren, ansonsten ist natürlich #1 opportun.

    arbeite mal das hier durch:
    http://www.univie.ac.at/ZID/anleitungen-mailing/outlook/

    wichtig ist das bild mit dem titel email konten
     
  4. Hatte gestern schon mal ein Konto neu eingerichtet - da funktionierte es nicht.

    Jetzt habe ich alle gelöscht und neu eingerichtet - jetzt klappt es wieder :1
     
  5. @LuNeX
    5 minuten hab ich gebraucht, bis meine->noscript'-erweiterung mich in ruhe lesen lies. was hast du denn da alles an java-scripts laufen?

    ansonsten ne interessante seite, hab ich gleich in meinen bookmarks verankert.

    jetzt nur noch eins,->n favicon muss her/hin, dann is alles schön ;) :)
     
  6. 5 minuten hab ich gebraucht, bis meine->noscript'-erweiterung mich in ruhe lesen lies. was hast du denn da alles an java-scripts laufen?
    einfach noscript abschalten ;D oder IE benutzen :D
    Ja ich weiß es sind so einige JavaScripte, vor allem durch die div-Container rechts


    jetzt nur noch eins,->n favicon muss her/hin, dann is alles schön ;) :)

    vielleicht stehe ich auf einer Leitung, aber ich verstehe das nicht
     
  7. wenn ich ein bookmark einfüge, erstellt ff links direkt davor ein icon (das ist ein favicon).
    das ist normal diese kleine bläuliche ding, ich meine, du benutzt ff und kennst das.

    bei vielen seiten wird dort nun ein seitenbezogenes icon eingefügt.
    könnte man auch mit einer ff-erweiterung machen, hätte ja aber nichts mit der seite zu tun, denn die idee dieser favicons ist ja die leichtere optische zuordnung (siehe wintotal-links).
    nu frag mich aber bitte nicht, wie das geht, das werden für mich->die höheren weihen', wenn ich eigenes inet habe, geht jetzt aus zeitgründen nicht.
    deshalb hob ich wenigsten anerkennent auf die aufmachung der seite als solches ab (nebst inhalt), und muss nun jetzt, da ich schreibend noch einmal alles verarbeiten musste aber doch darauf bestehen

    Ein FavIcon muss her
     
  8. @LuNeX
    danke, hab das jetzt erst mal, mangels zeit, in den lesezeichen drin. arbeite das später durch, kuck ma auf die uhr, schon 13:30, gleich geht's los. ;)

    und was mich nun aber, was den ersten link betrifft, irritiert, ist das keins erscheint, wenn ich deine seiten in die lesezeichen einfüge (das meinte ich).

    bis um 16:00 :) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook kann keine Konten mehr abfragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) Microsoft Office Suite 28. März 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
Link in Outlookmail wird nicht als Link erkannt Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen E-Mail-Programme 13. Apr. 2010