Outlook - kein Anhang

  • #1
X

Xelmirez

Guest
Ich bitte um Hilfe:
Habe VistaUltimate und Outlook 2003 - alle Updates installiert. Dateitypen im Outlook freigeschaltet und Programm für die Kompatibiltät Office 2003/2007 installiert.
Wenn mir ein Excel-file von einem Geschäftspartner geschickt wird, so bekomme ich dies nicht als Anhang angezeigt. Auch kein hinweis oder Sonstiges - so als wäre das Mail einfach ohne Anhang verschickt worden (Größe des Mail passt aber). Im Email selbst habe ich dafür Tausende von irgendwelchen unverständlichen Zeichen stehen - dazwischen kann man den eigentlichen Text des Mail herauslesen. Wenn ich mir selbst ein xls.File schicke, habe ich keine Probleme.
Passiert nur bei Excel-Files, sonstige HTML-Darstellungen in den Mails funktionieren übrigens problemlos...
Ich hoffe, es kann mir jmd. helfen und danke schon jetzt!
 
Thema:

Outlook - kein Anhang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben