Outlook Klone nur für Kalender+Adressen?

Dieses Thema Outlook Klone nur für Kalender+Adressen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silber1, 17. Jan. 2010.

Thema: Outlook Klone nur für Kalender+Adressen? Ich benütze Outlook nur für Kontakte und Kalender. Bisher hatte ich Outlook 2002 auf meinen XP und Vista - PCs....

  1. Ich benütze Outlook nur für Kontakte und Kalender. Bisher hatte ich Outlook 2002 auf meinen XP und Vista - PCs.

    Dann hat mich der Teufel geritten und ich habe die MS Testversion von Outlook 2007 installiert. Die ist nun abgelaufen und ich bringe sie nicht mehr los und die alte 2002 läuft nicht mehr. Alles deinstallieren und Neuinstallieren hilft nichts. Habe die Nase voll mit Outlook.

    Ich suche ein Ersatzprogramm für Kontaktadressen und Kalendereinträge, mit dem man aber auch wie mit Outlook PDA und Handy synchronisieren kann. Email mache ich mit Thunderbird.

    Ich rüste demnächst mein Vista7 Notebook auf Win7 um und möchte es nicht wieder mit Outlook zumüllen.

    Hat jemand einen Tip?

    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Klone nur für Kalender+Adressen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016