Outlook komplett zurücksetzten ?

  • #1
J

Jag_Willi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage:
Ich habe auf meinem frisch aufgesetztem Windows 7 Prof 64Bit Rechner Office 2010 neu installiert und dann Outlook konfiguriert . Beim Import meiner PST Dateien ist wohl was schiefgelaufen. Meine Mail sind da, allerdings ist alles etwas sehr unübersichtlich. Zudem habe ich festgestellt, dass damals mein Konto auf IMAP eingerichtet wurde, also eh alles da ist . Das löschen meiner Konten brachte nicht wirklich die Lösung . Am einfachsten wäre es, wenn ich Outlook auf den frisch installierten Zustand bringen könnte . Gibt es da eine Lösung ( z.B. per Parameter ) ?

Danke schon mal ,

Willi
 
  • #3
Hallo,

die Konten hatte ich schon gelöscht , es sind aber immer noch Mails mit Posteingang usw da , obwohl ohne Konto. Da ist beim importieren ( bei mir :mad: ) einiges schiefgelaufen. Und genau das ist ja mein Problem , da ich nichts gefunden habe, diese zu löschen . Kann man Outlook als einziges Produkt löschen und neu installieren oder muß es immer das komplette Office sein ?

Gruß Willi
 
  • #5
Schade,

ich hatte Hoffnung, dass man Outlook so ähnlich wie z.B. IE einfach irgend wie auf Auslieferungszustand zurücksetzen kann .
So weit habe ich mich schon eingelesen bevor ich hier gepostet hatte : Nach Deinstallation von Outlook muß man viel per Regisrty nacharbeiten, damit Outlook wirklich alles vergisst.
Aber noch habe ich Hoffnung auf den entscheidenden Hinweis :)
 
  • #6
Hi,
ich würde es mit einen neuen Outlook Profil probieren.



Gruß Turtle
 
Thema:

Outlook komplett zurücksetzten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben