Outlook konfig automatisch von Exchange Server installieren

  • #1
D

DjBeckham

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe da eine kleine Frage. Ich habe einen Exchange Server 2003 und alle Clients sind Win2000 mit Office2000. Da wir für jeden Benutzer logischerweise ein Exchange Konto haben möchte ich jetzt sehr gerne wenn ich einen Client neu aufsetzen muss (von einer Image Datei), dass das Outlook das Konto automatisch einbindet und die konfiguration von Outlook auch automatisch abläuft. Ich möchte nicht bei jedem PC das Outlook und das Exchange Konto manuell einrichten. Gibt es da irgendwie eine Lösung, Batch usw? Ich bedanke mich jetzt schon für jedes Feedback und hoffe Ihr könnt mir helfen?

Gruss aus der Schweiz

Adi
 
Thema:

Outlook konfig automatisch von Exchange Server installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben