Outlook konfig automatisch von Exchange Server installieren

Dieses Thema Outlook konfig automatisch von Exchange Server installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DjBeckham, 26. Apr. 2005.

Thema: Outlook konfig automatisch von Exchange Server installieren Hallo Ich habe da eine kleine Frage. Ich habe einen Exchange Server 2003 und alle Clients sind Win2000 mit...

  1. Hallo

    Ich habe da eine kleine Frage. Ich habe einen Exchange Server 2003 und alle Clients sind Win2000 mit Office2000. Da wir für jeden Benutzer logischerweise ein Exchange Konto haben möchte ich jetzt sehr gerne wenn ich einen Client neu aufsetzen muss (von einer Image Datei), dass das Outlook das Konto automatisch einbindet und die konfiguration von Outlook auch automatisch abläuft. Ich möchte nicht bei jedem PC das Outlook und das Exchange Konto manuell einrichten. Gibt es da irgendwie eine Lösung, Batch usw? Ich bedanke mich jetzt schon für jedes Feedback und hoffe Ihr könnt mir helfen?

    Gruss aus der Schweiz

    Adi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook konfig automatisch von Exchange Server installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook konfiguration reseten Windows XP Forum 26. Juli 2006
Fehlermeldung: "Outlook ist nicht richtig konfiguriert." Windows XP Forum 18. Apr. 2006
outlook falsch konfiguriert Microsoft Office Suite 2. Juli 2005
Outlook Express 6 Ports für AVK konfigurieren Sonstiges rund ums Internet 26. Mai 2004
Outlook konfigurieren Microsoft Office Suite 5. Apr. 2004