Outlook-Kontakte durcheinander

  • #1
K

KawaAndy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
und weil ich mit Outlook gerade so ein wenig die Haßkappe habe, melde ich mich nochmal mit einem weiteren Problem:

In meinem Ordner Kontakte ist alles drunter und drüber. Mal wird der Nachname, mal der Vorname als erstes angezeigt. Mal ist zwischen den Namen ein Komma, mal nicht.

Wie bekomme ich das einheitlich?

Danke im Voraus für eure Antwort(en)
KawaAndy
 
  • #2
Indem du die Speichern unter - Felder so berichtigst, wie du das gerne hättest.
 
  • #3
Hallo,

habe ich probiert, klappt nicht.
Bei speichern unter steht überall Nachname Komma Vorname. In den Kontakten sind die Adressen auch sortiert, nicht aber im Adressbuch. Da steht machmal der Vorname, mal der Nachname als erstes. Obwohl wie oben gesagt, überall Nachname Komma Vorname steht. Wie bekomme ich das hin?

KawaAndy
 
  • #4
Schau mal, was unter Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandene Adressbücher blabla -> Adressbuch markieren -> Ändern, was da eingetragen ist.

Ich weiß nicht, ob der Weg bei dir genauso ist, weil du ja die OL-Version nicht gesagt hast.
 
  • #5
Hallo PCDFlocke,

habe OL 2003. Unter deinen genannten Einstellungen stand Vorname, Nachname. Habe das auf Nachname, Vorname geändert. Trotzdem wird im Adressbuch (nicht unter Kontakte) teilweise Vorname Nachname angezeigt. Bei allen Einträgen fehlt das Komma obwohl es unter Eigenschaften vorhanden ist.

Ich bitte um weiteren Rat
KawaAndy
 
  • #6
  • #7
Outlook muss nach der Änderung unter Extras-->Email-Konten... Natürlich einmal neu gestartet werden, dann funktioniert es auch...
 
Thema:

Outlook-Kontakte durcheinander

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben