Outlook Kontakte in Lotus Notes

  • #1
O

OlliM

Guest
??? ??? ??? ???
Hallo,
hat jemand eine Idee ob und wie man Outlook 2000 Kontakte nach Lotus Notes konvertieren kann???

Unsere Firma ist auf die Idee gekommen auf Lotus umzusteigen und da wir ca. 900 Adressen in Outlook haben möchten wir diese natürlich nicht neu eingeben...
 
  • #2
Gibt glaube ich die Migrations Tools für Notes (weiß leider nicht genau wo :-[ ) damit sollte das denke ich realisierbar sein...
 
  • #3
??? ??? ??? ???
Hallo,
hat jemand eine Idee ob und wie man Outlook 2000 Kontakte nach Lotus Notes konvertieren kann???

Unsere Firma ist auf die Idee gekommen auf Lotus umzusteigen und da wir ca. 900 Adressen in Outlook haben möchten wir diese natürlich nicht neu eingeben...

Verwendet ihr derzeit nen Exchange-Server oder holt ihr eure Mails via POP3 ab ?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Tach auch,

mich würde einmal intressieren ob Ihr Lotus Notes 5 benutzt ?
Da gibt ein Tool ( Datenbank - Wenn man das so nennen kann, also eine *.nsf Datei :eek: ) diese Datei kann aus Outlook Daten importieren frag mich aber nicht was alles ! ???

Bye

casilol
 
  • #5
Ja, wir verwenden Lotus 5.0 (und z.Zt. noch Outlook 2000) Gestern habe ich Lotus installiert bekommen, aber noch ist der e-Mail Server für Lotus nicht freigeschaltet.
Dennoch möchten wir die Adressen und nach möglichkeit auch die e.Mails von Outlook nach Lotus portieren. Wenn es gehr dann auch noch den Kalender. Tja eingentlich so gut wie alles... ;)
 
  • #6
vielleicht auch nen bisserl spät, aber ich hab genau das gefunden was wir gesucht haben, und zwar hier:



Gruß
Christoph
 
Thema:

Outlook Kontakte in Lotus Notes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben