Outlook kontakte ins windws adressbuch kopieren

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe neulich Formatiert.
ich habe die Outlook. pst datei gesichert. Jetzt habe ich meine KOntakte zwar wieder im Outlook Adressbuch, ich möchte aber, dass ich sie auch wieder im Windows adressbuch habe. Ich kann zum Beispiel nicht bei einer E-mail aus an klicken und dann den namen auswählen, die liste ist nämlich leer.

Wie kann ich die Outlook Kontakte so exportieren, dass ich sie ins Windows adressbuch wieder importieren kann?
 
  • #2
  • #3
Hallo
es hat teilweise funktioniert!!
wenn ich eine E-Mail schreibe, und dort auf an klicke, ist die liste immer noch leer

Gruß Fonk
 
  • #4
Hallo,
nachdem man den eintrag geändert hat muss man komplett neustarten, nur abmelden reicht nicht!
dann funktioniert alles! Danke an Alle

Gruß Fonk
 
Thema:

Outlook kontakte ins windws adressbuch kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben