Outlook kontakte ins windws adressbuch kopieren

Dieses Thema Outlook kontakte ins windws adressbuch kopieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Fonk, 30. Okt. 2003.

Thema: Outlook kontakte ins windws adressbuch kopieren Hallo, ich habe neulich Formatiert. ich habe die Outlook. pst datei gesichert. Jetzt habe ich meine KOntakte zwar...

  1. Hallo,
    ich habe neulich Formatiert.
    ich habe die Outlook. pst datei gesichert. Jetzt habe ich meine KOntakte zwar wieder im Outlook Adressbuch, ich möchte aber, dass ich sie auch wieder im Windows adressbuch habe. Ich kann zum Beispiel nicht bei einer E-mail aus an klicken und dann den namen auswählen, die liste ist nämlich leer.

    Wie kann ich die Outlook Kontakte so exportieren, dass ich sie ins Windows adressbuch wieder importieren kann?
     
  2. Hallo
    es hat teilweise funktioniert!!
    wenn ich eine E-Mail schreibe, und dort auf an klicke, ist die liste immer noch leer

    Gruß Fonk
     
  3. Hallo,
    nachdem man den eintrag geändert hat muss man komplett neustarten, nur abmelden reicht nicht!
    dann funktioniert alles! Danke an Alle

    Gruß Fonk
     
Die Seite wird geladen...

Outlook kontakte ins windws adressbuch kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
Outlook 2007 Kontakte importieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Nov. 2010
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden Microsoft Office Suite 7. Dez. 2012
Outlook Kontakte zusammenführen Microsoft Office Suite 3. Feb. 2012