Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Outlook Kontakte Problem im Microsoft Office Suite Forum im Bereich Office-Produkte; Hi, ich habe ein Problem mit den Kontakten im Outlook-->
die werden nicht angezeigt, wenn ich in einer EMail auf An gehe.
Ich weiß dass es die...
#1
M
merowinger
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein Problem mit den Kontakten im Outlook-->
die werden nicht angezeigt, wenn ich in einer EMail auf An gehe.
Ich weiß dass es die Option Diesen Ordner als EMail Adressbuch anzeigen gibt. Diese ist aber ausgegraut. Ich habe schon herausgefunden, dass ich es trotz allem über Extras -> EMail Konten->Vorhandene Verzeichnisse bearbeiten hinzufügen kann. Aber ich muss wissen wie man das anders umstellen kann, da ich dies sonst auf über 100 PCs machen müsste!!!
Danke
#2
J
Joshua
Guest
Welche Outlook-Version ?!?
Exchange im Hintergrund ?!?
Cheers,
Joshua
#3
M
merowinger
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Exchange 2003
Outlook XP
#4
J
Joshua
Guest
Der Kontakte-Ordner ist in einem Öffentlichen Ordner oder liegt der lokal in nem User-Postfach ?!?
Cheers,
Joshua
#5
M
merowinger
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
es geht um den privaten Kontake Ordner, also liegt er lokal
#6
M
merowinger
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
könnte das eine Group Policy sein?
#7
J
Joshua
Guest
Könnte, ja.
Könnte aber auch schlicht ein falsches Standard-Adressbuch in den Office-Einstellungen sein - wobei auch diese Einstellung via GPO regelbar ist.
Kannst du prüfen, welche GPOs eingerichtet sind ?!?
Cheers,
Joshua
#8
M
merowinger
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
ja...aber wo genau sind den die office gpos?
#9
J
Joshua
Guest
Da, wo alle anderen GPOs auch sind ;D
Um Office via GPO zu steuern muss man die entsprechenden adm-Files manuell einbinden (bei Administrativen Vorlagen hinzufügen) und dann konfigurieren.