Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche

Dieses Thema Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uli0001, 23. Apr. 2012.

Thema: Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche Hallo, ich habe mir in Outlook ein Kontaktformular entworfen (das Bestehende geändert) so dass ich die für mich...

  1. Hallo,

    ich habe mir in Outlook ein Kontaktformular entworfen (das Bestehende geändert) so dass ich die für mich wichtigen Daten gleich sehen kann. In den meisten Fällen benutze ich die Suche um einen Kontakt aufzurufen. Öffne ich den Kontakt über die Suche wird mehr jedoch immer als Standard-Formular angezeigt und nicht mein User-Formular. Beim Öffnen über die Kontaktliste wird jedoch mein User-Formular verwendet.
    Über das Programm „DocMessageClass“ habe ich alle bestehenden Kontakte auf das neue User-Formular angepasst.
    Gibt es eine Lösung das immer das User-Formular verwendet wird?

    Bye Andreas
     
  2. Hi Andreas,

    da gibt es leider keine Lösung.
     
  3. Hallo Peter,

    ehrlich gesagt gibt es da eine Lösung. Auf meinem Laptop geht es inzwischen. Ich habe aber keine Ahnung mehr wie ich das gemacht habe. Ich versuche es schon auf Arbeit noch einmal zupacken aber so recht will das nicht. Sollte ich eine Lösung finden werde ich sie hier rein stellen.

    Bye Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mail über www-Kontaktformular als Outlooktermin Windows XP Forum 13. Apr. 2006
Kontaktformular absenden öffnet Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2006
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016