Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche

  • #1
U

uli0001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir in Outlook ein Kontaktformular entworfen (das Bestehende geändert) so dass ich die für mich wichtigen Daten gleich sehen kann. In den meisten Fällen benutze ich die Suche um einen Kontakt aufzurufen. Öffne ich den Kontakt über die Suche wird mehr jedoch immer als Standard-Formular angezeigt und nicht mein User-Formular. Beim Öffnen über die Kontaktliste wird jedoch mein User-Formular verwendet.
Über das Programm „DocMessageClass“ habe ich alle bestehenden Kontakte auf das neue User-Formular angepasst.
Gibt es eine Lösung das immer das User-Formular verwendet wird?

Bye Andreas
 
  • #2
Hi Andreas,

da gibt es leider keine Lösung.
 
  • #3
Hallo Peter,

ehrlich gesagt gibt es da eine Lösung. Auf meinem Laptop geht es inzwischen. Ich habe aber keine Ahnung mehr wie ich das gemacht habe. Ich versuche es schon auf Arbeit noch einmal zupacken aber so recht will das nicht. Sollte ich eine Lösung finden werde ich sie hier rein stellen.

Bye Andreas
 
Thema:

Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben