Outlook Konteneinstellungen mit Windows Easy Transfer

Dieses Thema Outlook Konteneinstellungen mit Windows Easy Transfer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kaldiru, 24. Mai 2008.

Thema: Outlook Konteneinstellungen mit Windows Easy Transfer Ich würde gerne meine Outlook 2000 Installation (auf XP) nach Outlook 2007 unter Vista umziehen. Das geeigente Tool...

  1. Ich würde gerne meine Outlook 2000 Installation (auf XP) nach Outlook 2007 unter Vista umziehen.
    Das geeigente Tool (nach vergeblichen Versuchen mit den Export/Import Funktionen) schien mir Windows Easy Transfer zu sein.
    Ich kriege damit auch alle Kontakte, Kalendereinträge und Mails portiert.

    Allerdings habe ich ein Problem mit den Outlook Kontoeinstellungen. Ich belasse grundsätzlich eine Kopie meiner EMails auf dem Server. Bei oben geannten Umzug wurden jedoch die Kontoeinstellungen nicht mit übernommen. Wenn ich diese neu anlege erkennt Outlook nicht welche Mails es bereits heruntergeladen hat und lädt alles noch einmal. Damit habe ich einige hundert Mails doppelt.

    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen
    a) was ich in Windows Easy anhacken muß damit die Kontoeinstellungen mitkommen
    oder
    b) wie ich den doppelten Maildownload nach dem Neuanlegen der Kontoeinstellungen loswerde?


    Danke für die Hilfe!


    [br][blue]*PCDRonny: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Konteneinstellungen mit Windows Easy Transfer - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016