Outlook Konteneinstellungen mit Windows Easy Transfer

  • #1
K

kaldiru

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne meine Outlook 2000 Installation (auf XP) nach Outlook 2007 unter Vista umziehen.
Das geeigente Tool (nach vergeblichen Versuchen mit den Export/Import Funktionen) schien mir Windows Easy Transfer zu sein.
Ich kriege damit auch alle Kontakte, Kalendereinträge und Mails portiert.

Allerdings habe ich ein Problem mit den Outlook Kontoeinstellungen. Ich belasse grundsätzlich eine Kopie meiner EMails auf dem Server. Bei oben geannten Umzug wurden jedoch die Kontoeinstellungen nicht mit übernommen. Wenn ich diese neu anlege erkennt Outlook nicht welche Mails es bereits heruntergeladen hat und lädt alles noch einmal. Damit habe ich einige hundert Mails doppelt.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen
a) was ich in Windows Easy anhacken muß damit die Kontoeinstellungen mitkommen
oder
b) wie ich den doppelten Maildownload nach dem Neuanlegen der Kontoeinstellungen loswerde?


Danke für die Hilfe!


[br][blue]*PCDRonny: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Outlook Konteneinstellungen mit Windows Easy Transfer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben