Outlook Konto-menueintrag fehlt

Dieses Thema Outlook Konto-menueintrag fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von isyfiesy, 9. Okt. 2003.

Thema: Outlook Konto-menueintrag fehlt Hey, hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe seit kurzem das problem, dass ich mit einem der mailkonten unter Outlook...

  1. Hey, hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe seit kurzem das problem, dass ich mit einem der mailkonten unter Outlook nicht mehr senden kann (empfangen schon), die anderen funktionieren einwandfrei. kontoeinstellungen oder neue identitäten kann ich nicht anlegen, da der eintrag konto fehlt. Wie kriege ich den wieder sichtbar?
    Wenn ich mit der einen identität sende, bekomme ich folgende fehlermeldung:
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist blabla@gmx.de. Betreff->laber', Konto: soundso.de, Server:->smtp.aoundso.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->550 relaying to <blabla@gmx.de> prohibited by administrator', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
    Habe win xp und sehe schon kommen, dass ich wieder einmal alles neu machen muss, weil es weniger zeit in anspruch nimmt, als den fehler zu suchen
     
  2. Danke für die hilfe. habe es wieder in den griff bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Konto-menueintrag fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016