Outlook: Konto nicht abrufen

Dieses Thema Outlook: Konto nicht abrufen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mr.green, 14. Dez. 2002.

Thema: Outlook: Konto nicht abrufen Gibts bei Outlook XP eigentlich auch ne Möglichkeit, wie bei Outlook Express ein spezielles Konto beim Mailempfang,...

  1. Gibts bei Outlook XP eigentlich auch ne Möglichkeit, wie bei Outlook Express ein spezielles Konto beim Mailempfang, also beim Abrufen der Mails auszulassen?

    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Schöne Grüße
    Christian
     
  2. Ola,

    Extras, Übermittlungseinstellungen, Übermittlungsgruppen definieren ...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      5.459
  3. Hehe, dachts mir doch, dass das da auch irgendwie geht. Man muss nur wissen wo... ;D

    Danke für die Antwort :D
     
  4. Wie siehts aus ?
    Habs ausversehen nicht an extrehm gesendet.

    Hier die PN

    Hallo,
    Ihr beiden also ich habe mal in die Moderatoraktionen geguckt und dort hat Ramon eine Meldung gelöscht.
    Die er nicht bearbeitet hat.


    Meldung von Beitrag gelöscht.
    Beitrag: ----
    Thema: VM - Windows Key

    Forum: Software
    ramon1611

    admin du meintest doch wir sollen Meldungen nicht Löschen oder?
    Naja Ramon hat sie gelöscht und nichts getan.


    Können wir eventuell eine Admin Kategorie einführen die nur wir sehen können (Admins)


    Antwort von SWPK

    Bin auch für ein Adminforum - notfalls bleiben wir bei PN, um Probleme mit/um Mods zu besprechen.

    In einem nur Adminforum könnten wir jeweils einen Thread pro Moderator aufmachen, um (vermeintliche) Verfehlungen zu sammeln
    und somit nach einer gewissen Zeit eine gute Übersicht zu haben.

    Das wäre dann auch Entscheidungsgrundlage um einen Mod zu entlassen.
    Bei erwarteten Reklamationen des jeweiligen Mods, wäre die "Beweisführung" einfach möglich.

    Hier etwas von Ramon, das mir nicht gefällt:

    aus diesem Thread: http://www.windows-seven-forum.de/grafik….html#post46263

    Ein Moderator sollte nicht von/über Raubkopien/Cracks öffentlich schreiben.
     
  5. Stimme in allen Punkten zu.
     
  6. Um 18:29 hatte ih das schon lange abgeändert. Wenn der es wieder rein geschrieben hat sollten wir im mal ne PN schreiben, das solche Aktionen mal gar nciht gehen...
     
  7. Hat das überhaupt noch sinn mit dem ?


    Was meint ihr ?
     
  8. Bin mir auch nicht so sicher. Der zieht sein eigenes Ding durch irgendwie.
     
  9. Yannis mit seinen Beiträgen auch.
    Allerdings ist er nicht so eiskalt und Löscht Meldungen.
    Und so was.
     
  10. Wollen wir nicht pro Mod einen Thread öffnen.

    Solche pauschale Urteile finde ich nicht gut.

    Beispiele in den jeweiligen Thread z.B. Yannis.

    Nur eine pauschale Beschreibung "Yannis mit seinen Beiträgen" hilft nicht wirklich.
    Dann schon Zitate von den jeweiligen Beiträgen und wir haben eine wirkliche Entscheidungsgrundlage.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook: Konto nicht abrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fuer Windows 8 mein .outlook.de Konto aendern Windows 8 Forum 28. Aug. 2014
Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ? Microsoft Office Suite 10. Juli 2013
Outlook 2013 funktioniert nicht bei jedem eingeschränktem Benutzerkonto Microsoft Office Suite 1. März 2013
Outlook 2003 unter W7 / Mailkonto defekt Windows XP Forum 2. Aug. 2012
Outlook: Konto nicht abrufen Windows XP Forum 20. Jan. 2012