Outlook-Konto ohne Posteingang

Dieses Thema Outlook-Konto ohne Posteingang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDjoe, 12. Jan. 2005.

Thema: Outlook-Konto ohne Posteingang Ola, ich habe möchte das SMTP-Relay bei T-online nutzen, um eine bestimmte Absenderadresse über diesen Weg...

  1. Ola,

    ich habe möchte das SMTP-Relay bei T-online nutzen, um eine bestimmte Absenderadresse über diesen Weg abzuschicken. Ein account dafür existiert nicht, also kann an diese Adresse direkt zu mir keine Post kommen. (bzw. die Post an diese Adresse wird extern an eine meiner üblichen Adressen umgeleitet.) Nun hätte ich gern dies als Konto eingerichtet, damit ich beim Schreiben (Outlook 2003) sagen kann: Nutze dieses Konto.

    Nun das Problem: ich kann kein POP-Konto anlegen, ohne das ein Eingangsserver definiert wird. Das Konto lässt sich also so nicht einrichten. Gibt es eine andere Lösung?
     
  2. Hai,

    Wieso nimmst Du als Posteingangsserver nicht einfach deinen Standard-Mail-Account ?
    Unter Postausgangsserver kannst Du ja dann den SMTP von T-Online eintragen.
    Du weisst aber, das das SMTP-Relay von T-Online a) kostenpflichtig ist und b) nur funktioniert, wenn Du Dich via T-Online einwählst...

    Gruß
    Sven
     
  3. Ola,

    ja, weiß ich ...

    aber zur Antwort: gibt es da nicht einen Fehler, wenn die Kontobezichnung nicht übereinstimmt? (Aber vielleicht sollte ich es ja einfach probíeren ... ;) )
     
Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto ohne Posteingang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook-Konto ungewollt Microsoft Office Suite 16. Jan. 2012
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016