Outlook-Konto ungewollt

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Hallo zusammen,
vor Weihnachten habe ich mir ein Galaxy S2 zugelegt. Vorher war es ein WindowsMobile-Gerät. Da war alles bestens.
Jetzt wird hier mancher Leser hämisch grinsen: und er hat Recht. Wer auf Outlook setzt, sollte bei WindowsMobile bleiben.
Daher nutze ich per Twincard auch das bisherige Handy noch.
Jetzt würde ich gern zwei Problemchen erschlagen und komme damit allein nicht zurecht.

1. Beim Starten von Outlook 2003 erscheint immer ein Kontoauswahlfenster. Siehe Bild. Wurde durch irgendeine Software erstellt, die ich zwecks Synchronisation installiert habe und die mittlerweile wieder runter ist, weil Samsungs KIES ganz gut funzt.
Lässt sich das evtl. wieder korrigieren und wenn ja, wie? Ohne Datenverlust natürlich.

2. Viele (aber eben nicht alle) Outlook-Kontakte haben sich verdoppelt und mussten wieder gelöscht werden. Als Ursache vermute ich hier, dass ich auch das bisherige Telefon (HTC TouchPro mit WinMob 6.1) weiter synchronisiere.

Hat jemand sachdienliche Hinweise?

Franky
 
  • #2
Guten Morgen

Schau mal bei Systemsteuerung --> Mail --> Profile anzeigen und dort musst du dein Outlook Profil auswählen und unten muss ein Punkt sein bei Immer dieses Profil verwenden
 
  • #3
Sorry, hab's in der Eile vergessen: Outlook 2003 läuft hier unter Win7 64bit Prof.
Da lässt sich in der Systemsteuerung kein Mail konfigurieren.

Franky
 
  • #4
Bei Windows 7 heißt der Punkt in der Systemsteuerung E-Mail.
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Bei Windows 7 heißt der Punkt in der Systemsteuerung E-Mail.
Bei mit steht unter Win7 Mail (32-Bit)
Hab Windows 7 Pro 64-bit
 
  • #6
Nö, finde nix von e-Mail in irgendeiner Form auf der Kiste. Auch wenn ich Windowsfunktionen aktivieren oder deaktivieren durchsuche, ergibt sich nichts. In der Systemsteuerung schon gar nicht.

Franky
 
  • #7
Schau mal in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten und Jugendschutz und da drunter findest du E-Mail
 
  • #8
Hi Turbofranky,

bitte in der Systemsteuerung rechts oben unter Anzeige Große Symbole einstellen. Dann
findest Du auch den Punkt Mail (32 Bit).
 
  • #9
M schrieb:
Schau mal in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten und Jugendschutz und da drunter findest du E-Mail

Da muss man erstmal drauf kommen. Okay, das ist erledigt. Danke.
 
Thema:

Outlook-Konto ungewollt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben