- #1
G
GSBerlin
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 07.10.2017
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich bekomme seit ein paar Tagen beim Öffnen meines Terminkalenders am Laptop - und nur dann und nur dort - die Mitteilung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Seitdem findet auch keine Synchronisation mit Handy oder Desktop mehr statt. Ich habe alle Tipps, die ich gefunden habe, ausprobiert: Generische Anmeldeoptionen gelöscht, Uhrzeit synchronisiert und Kontotyp gewechselt. Kein Erfolg! Was kann ich also noch tun? Zum alten Papierkalender zurückkehren?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
ich bekomme seit ein paar Tagen beim Öffnen meines Terminkalenders am Laptop - und nur dann und nur dort - die Mitteilung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Seitdem findet auch keine Synchronisation mit Handy oder Desktop mehr statt. Ich habe alle Tipps, die ich gefunden habe, ausprobiert: Generische Anmeldeoptionen gelöscht, Uhrzeit synchronisiert und Kontotyp gewechselt. Kein Erfolg! Was kann ich also noch tun? Zum alten Papierkalender zurückkehren?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.