Outlook-Kontoeinstellungen

  • #1
G

GSBerlin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bekomme seit ein paar Tagen beim Öffnen meines Terminkalenders am Laptop - und nur dann und nur dort - die Mitteilung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Seitdem findet auch keine Synchronisation mit Handy oder Desktop mehr statt. Ich habe alle Tipps, die ich gefunden habe, ausprobiert: Generische Anmeldeoptionen gelöscht, Uhrzeit synchronisiert und Kontotyp gewechselt. Kein Erfolg! Was kann ich also noch tun? Zum alten Papierkalender zurückkehren?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
  • #2
Konto löschen und neu konfigurieren, bei der Gelegenheit - sofern noch nicht umgesetzt - auf SSL ÜBertragung umstellen!
 
  • #3
Danke, ich weiss zwar nicht wirklich, was ich da jetzt gemacht habe, aber es hat geholfen. Irgendwie Konto gelöscht und wieder angelegt und meine Termine sind wieder da.
 
  • #4
Hauptsache läuft wieder, wie ist eigentlich Wayne :)
 
Thema:

Outlook-Kontoeinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.849
Beiträge
708.002
Mitglieder
51.499
Neuestes Mitglied
sugarland
Oben