Outlook: "Korrupter" Kontakt-Datensatz?

Dieses Thema Outlook: "Korrupter" Kontakt-Datensatz? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luba, 25. Sep. 2007.

Thema: Outlook: "Korrupter" Kontakt-Datensatz? Hallo, :'( ich hoffe, Ihr könnt mir helfen: Habe in Outlook 2003 (auf Exchange Server) ca. 5.500 Kontakte (440...

  1. Hallo, :'(
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
    Habe in Outlook 2003 (auf Exchange Server) ca. 5.500 Kontakte (440 private, 780 Kunden, Rest Interessenten) und hatte beim Synchronisieren mit meinem SmartPhone (QTek / HTC) nie Probleme. Seit kurzem bricht die Synchronisation bei ca. 75% ab. Nach meinen bisherigen Klärungen scheint einer oder mehrere korrupte Datensätze (falsche oder zuviele Sonderzeichen, oder was weiss ich) das Problem zu sein.
    Nun meine Frage: Gibt es ein Tool oder eine andere Möglichkeit, wie ich korrupte Datensätze/Kontakte finden kann?

    Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

    Gruss, Ludwig ;) ;)
     
  2. Schwierig, da die Datensätze nur für die Syncsoftware, nicht aber für Outlook korrupt sind.
    Einziger Weg wäre wohl über das detaillierte Synclog die entsprechenden Einträge zu finden, ich hatte sowas ähnliches mit meinem SonyEricsson hier auch und hab mich totgesucht....
     
Die Seite wird geladen...

Outlook: "Korrupter" Kontakt-Datensatz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016