Outlook lässt sich nicht mehr starten, stets gleiche Fehlermeldung

  • #1
V

volger

Guest
ich habe folgendes Problem. Beim Start von Outlook XP aus dem Office XP Professional Paket erscheint neuerdings die Meldung: Diese Funktion erfordert Microsoft Internet Exploer 4.01 oder höher. Sie können die neueste Version downloaden.

Ich habe alles versucht: Office komplett desinstalliert und anschl. neu aufgespielt. Den IE runtergeschmissen und neu installiert. Keine Chance.
Könnt ihr mir weiterhelfen - vorher lief System einwandfrei. Es wurde auch nichts geändert!
 
  • #2
Welches Betriebssystem verwendest du denn?
 
Thema:

Outlook lässt sich nicht mehr starten, stets gleiche Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben