Outlook - link geht - aber dann nicht weiter!

Dieses Thema Outlook - link geht - aber dann nicht weiter! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toskana, 2. Jan. 2011.

Thema: Outlook - link geht - aber dann nicht weiter! Hallo, habe folgendes Problem: ich habe eine Mail bekommen mit einem link - öffne ich den link, so scheint alles...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem:

    ich habe eine Mail bekommen mit einem link - öffne ich den link, so scheint alles zu funktionieren.
    Auf der geöffneten Seite funktioniert aber jetzt keine weitere Verlinkung mehr.

    Verdacht: habe neueste Version von Acrobat Reader installiert - kann aber doch eigentlich damit nichts zu tun haben oder?

    Bitte um Hilfe!

    Toskana
     
  2. diesen Link in der Email mal mit dem Browser öffnen, nicht aus der Email heraus.
    Ist der Absender seriös?
    Was soll der Link denn öffnen? HTML, PDF?
    Und hier mal vorbei schauen ...
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,162622.0.html

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    zunächst mal vielen Dank für dein Bemühen.

    Ich erhielt Werbemail von Breuninger - seriös! Der Link in der mail funktioniert. Nur die weiteren Verknüpfungen auf der Seite sind tot.
    An einem anderen PC, an den ich die Mail weitergeleitet habe, funktioniert das ganze. Also kann es nicht an der Mail liegen.

    Es müssen irgendwelche Einstellungfen am PC sein, die ein Öffnen verhindern.

    Gruß

    Toskana
     
Die Seite wird geladen...

Outlook - link geht - aber dann nicht weiter! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Links aus Outlook können wegen Beschränkungen auf Computer nicht ausgeführt werden Microsoft Office Suite 8. Aug. 2013
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Link outlook fehlt bei gmx wegen fehlendem Farbhintergrund Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Probleme mit Links in Outlook Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010