Outlook - link geht - aber dann nicht weiter!

  • #1
T

Toskana

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem:

ich habe eine Mail bekommen mit einem link - öffne ich den link, so scheint alles zu funktionieren.
Auf der geöffneten Seite funktioniert aber jetzt keine weitere Verlinkung mehr.

Verdacht: habe neueste Version von Acrobat Reader installiert - kann aber doch eigentlich damit nichts zu tun haben oder?

Bitte um Hilfe!

Toskana
 
  • #3
Hallo,

zunächst mal vielen Dank für dein Bemühen.

Ich erhielt Werbemail von Breuninger - seriös! Der Link in der mail funktioniert. Nur die weiteren Verknüpfungen auf der Seite sind tot.
An einem anderen PC, an den ich die Mail weitergeleitet habe, funktioniert das ganze. Also kann es nicht an der Mail liegen.

Es müssen irgendwelche Einstellungfen am PC sein, die ein Öffnen verhindern.

Gruß

Toskana
 
Thema:

Outlook - link geht - aber dann nicht weiter!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben