Outlook Link "Outlook heute anpassen", warum geht er nicht?

Dieses Thema Outlook Link "Outlook heute anpassen", warum geht er nicht? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Nikic., 28. Sep. 2003.

Thema: Outlook Link "Outlook heute anpassen", warum geht er nicht? Hallo, habe eben den Beitrag zu Outlook 2000 Link Outlook Heute anpassen funktioniert nicht gelesen. Wollte euch...

  1. Hallo,

    habe eben den Beitrag zu Outlook 2000 Link Outlook Heute anpassen funktioniert nicht gelesen.
    Wollte euch nur mitteilen, dass ich den Patch nicht installiert habe und es trotzdem nicht funktioniert. Auch euer Tip mit der Registry bringt mich nicht weiter.
    Es tut sich nichts wenn ich es so mache, wie hier beschrieben.
    Hat vielleicht noch irgendjemand eine Idee?

    Folgendes habe ich schon ausprobiert:

    Registry ändern,
    mshtml.dll ersetzen,
    Haken bei Standarthomepage raus und wieder rein.

    Fange wirklich langsam an zu verzweifeln. :eek:

    Danke im Voraus

    Gruß
    Nicole
     
  2. ich hab dieses Problem auch gehabt und hab diesen Tipp online gestellt, nachdem ich es selbst getestet habe, danach funktionierte das Outlook anpassen wieder einwandfrei. Reden wir hier vom gleichen Problem?

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=818

    pan_fee
     
  3. @Joshua, sie hat den Patch nicht installiert!

    pan_fee
     
  4. @PCD

    Jap, wir reden von dem gleichenProblem und genau diesen Beitrag meinte ich auch. Aber wie schon geschrieben, bei mir tut sich nichts wenn ich den Eintrag in die Registry schreibe.
    habe ich irgendwas vergessen? Meine Registry sieht auch anders aus, als hier agezeigt. Habe den Typ nicht, nur Name und Wert.
    Vielleicht noch ne Idee?

    Gruß
    Nicole
     
  5. Aha - wenn ich nicht irre, war der Patch unter Wichtige Updates zu finden und war ein Post_SP3-Patch, kam also nach Service Pack 3.

    Entsprechend müsste der Patch im Service Pack 4 für Windows 2000 schon enthalten sein und ist somit nicht mehr einzeln de-installierbar....
    Wie man dieses Problem allerdings umschifft, kann ich leider auch nicht beantworten...

    Ist denn Service Pack 4 installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. @Joshua,

    habe ME auf meinem Rechner mit allen vom Windows Update verfügbaren Updates.

    Gruß
    Nicole
     
  7. Upps - sorry. Weiss nicht, wie ich auf 2000 gekommen bin ?!?

    Aber wenn du alle vom Windows Update verfügbaren Updates installiert hast, dann doch auch das besagte ?!? IE6 vorrausgesetzt....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. kannst du mir den Zweig Application Compatibility (Ordner) aus der Registry komplett exportieren und mir mal zusenden! E-Mail steht in meinem Profil.

    pan_fee

    ---edit---
    du müßtest mir aber die Reg.-Datei zippen, da sonst der WinTotal-Mailserver den Anhang löscht.
     
  9. @Joshua,

    wenn ich den IE aufmache, auf ? / info klicke sehe ich nur das Sp1 installiert ist.


    Gruß
    Nicole
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Link "Outlook heute anpassen", warum geht er nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Links aus Outlook können wegen Beschränkungen auf Computer nicht ausgeführt werden Microsoft Office Suite 8. Aug. 2013
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Link outlook fehlt bei gmx wegen fehlendem Farbhintergrund Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Outlook - link geht - aber dann nicht weiter! Windows XP Forum 2. Jan. 2011