Outlook macht mich fertig ;-)

  • #1
0

007brainstorm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich habe ein rießiges problem

nach einem systemabsturz habe ich ein zweite windowsinstallation durchgeführt so das ich nun zwei windowspartitionen habe.

nunu zu meinem problem es gab bei der uristallation drei benutzer und auch drei outlookeinrichtungen (mit adressbuch und natürlich mails) 2x outlook express und einmal outlook 2003. wie komme ich nun an die daten wieder ran. ziemlich wichtige daten muss ich noch zuazusagen.

vielen dank schon mal für die hilfe
 
  • #2
Outlook verwendet PST-Datein, Outlook Express DBX-Dateien - einfach mal die Datei-Suche anwerfen.....
 
  • #3
Normalerweise liegt die PST-Datei in C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und ist für den Explorer unsichtbar, bis der PC so umkonfiguriert wurde, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Im Explorer findet sich diese Einstellung in Extras/Optionen. Es empfiehlt sich, die PST-Datei regelmäßig zu sichern, falls trotzdem was passiert, kann es sein, dass plötzlich wichtige Daten nicht mehr erreichbar sind. Outlook bringt dann entweder eine Fehlermeldung oder stürzt einfach ab.
 
Thema:

Outlook macht mich fertig ;-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben