Outlook macht mich fertig ;-)

Dieses Thema Outlook macht mich fertig ;-) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 007brainstorm, 17. Aug. 2004.

Thema: Outlook macht mich fertig ;-) Hallo Ich habe ein rießiges problem nach einem systemabsturz habe ich ein zweite windowsinstallation durchgeführt...

  1. Hallo Ich habe ein rießiges problem

    nach einem systemabsturz habe ich ein zweite windowsinstallation durchgeführt so das ich nun zwei windowspartitionen habe.

    nunu zu meinem problem es gab bei der uristallation drei benutzer und auch drei outlookeinrichtungen (mit adressbuch und natürlich mails) 2x outlook express und einmal outlook 2003. wie komme ich nun an die daten wieder ran. ziemlich wichtige daten muss ich noch zuazusagen.

    vielen dank schon mal für die hilfe
     
  2. Outlook verwendet PST-Datein, Outlook Express DBX-Dateien - einfach mal die Datei-Suche anwerfen.....
     
  3. Normalerweise liegt die PST-Datei in C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und ist für den Explorer unsichtbar, bis der PC so umkonfiguriert wurde, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Im Explorer findet sich diese Einstellung in Extras/Optionen. Es empfiehlt sich, die PST-Datei regelmäßig zu sichern, falls trotzdem was passiert, kann es sein, dass plötzlich wichtige Daten nicht mehr erreichbar sind. Outlook bringt dann entweder eine Fehlermeldung oder stürzt einfach ab.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook macht mich fertig ;-) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 macht z.B. aus docx-Anhang immer ein Zip-File Microsoft Office Suite 1. Sep. 2009
Outlook 2007 Apostroph macht mich wahnsinnig Windows XP Forum 31. März 2009
Outlook 2003 macht nicht so recht was ich will Windows XP Forum 13. Nov. 2007
langs. Shutdwn - was nur macht Outlook? Windows XP Forum 19. Dez. 2005
Outlook 2003 macht Probleme mit Norton Internet Security 2005 Microsoft Office Suite 21. Juni 2005