Outlook - (Mail) Signatur: wo gespeichert?

Dieses Thema Outlook - (Mail) Signatur: wo gespeichert? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Siggi_F, 25. Juni 2008.

Thema: Outlook - (Mail) Signatur: wo gespeichert? Hi Gemeinde! Ich würde gerne die Signaturen in unserer Firma per Script ändern (wg. Re-Branding), im Sinne von...

  1. Hi Gemeinde!

    Ich würde gerne die Signaturen in unserer Firma per Script ändern (wg. Re-Branding), im Sinne von schau in Datei xy, wenn Firmen-Namealt dann mach Firmen-NameNeu.

    Dazu müßte ich erstmal->rausfinden wo - und in welchem Format Outlook die Signaturen ablegt und mir dann noch überlegen, wier ich da->rankomm - aber das ist Step2...

    Allllso, Frage: weiß jemand wo+wie Outlook die Signatur speichert? Ach ja: Outlook 2003/SP3

    Thx!

    Siggi
     
  2. Danke Dir, genau das habbsch gesucht!

    Siggi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook - (Mail) Signatur: wo gespeichert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016