Outlook - (Mail) Signatur: wo gespeichert?

  • #1
S

Siggi_F

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Gemeinde!

Ich würde gerne die Signaturen in unserer Firma per Script ändern (wg. Re-Branding), im Sinne von schau in Datei xy, wenn Firmen-Namealt dann mach Firmen-NameNeu.

Dazu müßte ich erstmal->rausfinden wo - und in welchem Format Outlook die Signaturen ablegt und mir dann noch überlegen, wier ich da->rankomm - aber das ist Step2...

Allllso, Frage: weiß jemand wo+wie Outlook die Signatur speichert? Ach ja: Outlook 2003/SP3

Thx!

Siggi
 
  • #3
Danke Dir, genau das habbsch gesucht!

Siggi
 
Thema:

Outlook - (Mail) Signatur: wo gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben