- #1
G
G_Walter
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 14.11.2005
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Liebe Freude, 2005-11-15
Mein Outlook E-Mailprogramm ist übervoll.
Es gibt schon zu viele Mails im Ordner „Posteingang“, im Ordner „Gesendete Objekte“, im Ordner „Posteingang“ und auch im Ordner „Gelöschte Objekte“. Wenn ich Mails versenden oder empfangen will, erhalte ich immer ein Fenster mit dem Hinweis:
„Die Datei Outlook.pst hat ihre Maximalgröße erreicht. Reduzieren Sie die Datenmenge indem Sie die Elemente markieren, die Sie nicht mehr benötigen und löschen Sie diese, mit der Tastenkombination Umschalt+Entf endgültig“
Wenn ich dann diesen Löschvorgang durchführen will, erhalte ich dann jedoch immer wieder nur diese Nachricht (dass eben die Datei Outlook.pst zu voll wäre) und der Löschvorgang wird auf Grund der übervollen Datei „Outlook.pst“ wieder nicht durchgeführt.
Ich habe schon versucht, Outlook zu entfernen und neu zu installieren, jedoch wiederholte sich obiger Vorgang dann von neuem.
Was kann ich tun ?
Weiß irgend jemand einen Rat wie ich aus diesem Teufelskreis herauskommen könnte.
Gerne sehe ich einer hilfreichen Nachricht entgegen.
Gerhard Walter
[email protected]
http://www.supportnet.de/threads/1192726
[blue]Link zu Supportnet korrigiert[/blue]
Mein Outlook E-Mailprogramm ist übervoll.
Es gibt schon zu viele Mails im Ordner „Posteingang“, im Ordner „Gesendete Objekte“, im Ordner „Posteingang“ und auch im Ordner „Gelöschte Objekte“. Wenn ich Mails versenden oder empfangen will, erhalte ich immer ein Fenster mit dem Hinweis:
„Die Datei Outlook.pst hat ihre Maximalgröße erreicht. Reduzieren Sie die Datenmenge indem Sie die Elemente markieren, die Sie nicht mehr benötigen und löschen Sie diese, mit der Tastenkombination Umschalt+Entf endgültig“
Wenn ich dann diesen Löschvorgang durchführen will, erhalte ich dann jedoch immer wieder nur diese Nachricht (dass eben die Datei Outlook.pst zu voll wäre) und der Löschvorgang wird auf Grund der übervollen Datei „Outlook.pst“ wieder nicht durchgeführt.
Ich habe schon versucht, Outlook zu entfernen und neu zu installieren, jedoch wiederholte sich obiger Vorgang dann von neuem.
Was kann ich tun ?
Weiß irgend jemand einen Rat wie ich aus diesem Teufelskreis herauskommen könnte.
Gerne sehe ich einer hilfreichen Nachricht entgegen.
Gerhard Walter
[email protected]
http://www.supportnet.de/threads/1192726
[blue]Link zu Supportnet korrigiert[/blue]