Outlook mit PC und PDA synchronisieren

  • #1
G

Gast

Guest
Outlook mit PC und PDA synchronisieren

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Loox N 560.
Ich wollte als erstes meine Persönlichen Outlook-Daten (Kontakte+ Termine) vom PC mit den PDA (Loox N 560) synchronisieren. Es wurde auch eine Verbindung zwischen den beiden Geräten aufgebaut über ActiveSync,

Es wurde auch angezeigt (Haken) das sämtliche Termine + Kontakte bearbeitet wurden, aber im Outlook vom PDA waren keine Daten vom PC. Die PDA Outlook-Daten Kalender und Kontakte  waren in zwei Ordnern Kontakte und Termine von Outlook.

Ich habe aber einen Persönlichen Ordner Kontakte + Termine, wo meine ganzen Adressen und Termine gespeichert sind, dieser Ordner lässt sich aber nicht in den Hauptordner Outlook Kontakte + Termine kopieren
Der PDA hat aber seine Daten in die Hauptordner von Outlook Kalender und Termin Ordner geschrieben.

Meine Frage nun, wie bekomme ich meine Daten von dem Persönlichen Ordnern Kontakte und Termin in den Hauptordnern von Outlook Kontakte und Termine zusammen gefügt.

Ich wäre für einen Tipp dankbar
 
  • #2
ActiveSync kann keine Unterorder oder andere Outlook Ordner als die Standardordner synchronisieren.

Wenn Du andereOrdner synchronisieren willst, benötigst Du eine Zusatzsoftware wie z.B,. XTNDconnectPC:

Infos z.B. auf dieser Seite:
http://www.publicshareware.de/public-synchronisation.html

Gruß

Oliver
 
Thema:

Outlook mit PC und PDA synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben