Outlook mit Tuningtool zerschossen

Dieses Thema Outlook mit Tuningtool zerschossen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 5555-rgnf, 28. Juni 2006.

Thema: Outlook mit Tuningtool zerschossen Moin Allerseits, einer meiner User hat irgendein Tuningtool von ein Zeitschriften-CD ausprobiert. Seitdem werden...

  1. Moin Allerseits,


    einer meiner User hat irgendein Tuningtool von ein Zeitschriften-CD ausprobiert.

    Seitdem werden Grafiken in Mails nur noch als Link angezeigt (Outlook XP SP3). Unter Optionen fehlt der Aktenreiter Ansicht und das Freischalten von Html-Inhalten über die Registry brachte leider auch nicht viel. Ich vermute da fehlt irgendwo in der Registry ein halber Baum, bzw. ist nicht mehr ganz lesbar.

    Habt Ihr nen Lösungsansatz ? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    555-rgnf
     
  2. Schon mal versucht über Start -> Systemsteuerung -> Software -> Office markieren und auf ändern klicken - wenn jetzt der Installier gestartet ist hast Du als eine der möglichen Optionen Reparieren / neu installieren damit würde ich es mal versuchen - zuerst mal die Reparatur und falls das nix hilft die Neuinstallation ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook mit Tuningtool zerschossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016