Outlook mit Wireless

  • #1
V

v-max

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Brainstocker
ich fange am besten unten an: 1.das Netzwerk steht nicht bei mir sondern bei einem Kunden, dem ich dieses so einrichten soll. Und tagsüber bin meistens unterwegs.
2. ja genau, via Webmail war gemeint. Somit muss Benutzername und Passwort stimmen.
3. auch hier ja. Die Mails gehen manchmal weg aus dem Postausgang und wandern in Gesendete Objekte. Sie kommen auch tatsächlich an. Doch wie gesagt, meistens bleiben sie im Postausgang liegen, auch nach über 10 Minuten. Es scheint mir von der Tageszeit abhängig zu sein. Wäre es möglich, dass gewisse Strahlungen aus der Nachbarschaft oder ähnliches die Wireless- Verbindung stören?
Danke.
 
  • #2
Wenn ich beim Absender einer eMail den Postausgang als aktiven Ordner sehe, dann werden meine eMails auch nicht verschickt.
Kontrollier das mal.

Eddie
 
  • #3
Danke, ich werde es morgen versuchen wenn ich mich wieder mit dem Problem vor Ort befasse....
 
Thema:

Outlook mit Wireless

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben