Outlook mit Wireless

Dieses Thema Outlook mit Wireless im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von v-max, 14. Okt. 2005.

Thema: Outlook mit Wireless Hi Brainstocker ich fange am besten unten an: 1.das Netzwerk steht nicht bei mir sondern bei einem Kunden, dem ich...

  1. Hi Brainstocker
    ich fange am besten unten an: 1.das Netzwerk steht nicht bei mir sondern bei einem Kunden, dem ich dieses so einrichten soll. Und tagsüber bin meistens unterwegs.
    2. ja genau, via Webmail war gemeint. Somit muss Benutzername und Passwort stimmen.
    3. auch hier ja. Die Mails gehen manchmal weg aus dem Postausgang und wandern in Gesendete Objekte. Sie kommen auch tatsächlich an. Doch wie gesagt, meistens bleiben sie im Postausgang liegen, auch nach über 10 Minuten. Es scheint mir von der Tageszeit abhängig zu sein. Wäre es möglich, dass gewisse Strahlungen aus der Nachbarschaft oder ähnliches die Wireless- Verbindung stören?
    Danke.
     
  2. Wenn ich beim Absender einer eMail den Postausgang als aktiven Ordner sehe, dann werden meine eMails auch nicht verschickt.
    Kontrollier das mal.

    Eddie
     
  3. Danke, ich werde es morgen versuchen wenn ich mich wieder mit dem Problem vor Ort befasse....
     
Die Seite wird geladen...

Outlook mit Wireless - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016