Outlook (MSOE.DLL)

Dieses Thema Outlook (MSOE.DLL) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mega, 4. Sep. 2004.

Thema: Outlook (MSOE.DLL) Fehlermeldung MSOE.DLL konnte nicht geöffnet werden Anwendung: Outlook Express Wenn beim Starten von Outlook...

  1. Fehlermeldung MSOE.DLL konnte nicht geöffnet werden
    Anwendung: Outlook Express


    Wenn beim Starten von Outlook Express 5 die Fehlermeldung erscheint, dass die Datei MSoE.DLL nicht geöffnet werden konnte, liegt ein Fehler in den Identity-Keys vor.

    Zunächst deinstalliert man den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools). Danach wechselt man in die Registry und löscht alle Schlüssel unter

    HKEY_CURRENT_USER/Identities

    Jetzt bootet man den Rechner neu und installiert wieder den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools).


    Jetzt meine Frage : wenn ich diese Prozedur erledige habe ich dann noch meine Kontakte im Outlook oder wie kann ich sie mir sichern ???

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Was jetzt - Kontakte im Outlook - oder Adressen im OE?
     
  3. ???_ :-\
     
Die Seite wird geladen...

Outlook (MSOE.DLL) - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016