Outlook (MSOE.DLL)

  • #1
M

mega

Guest
Fehlermeldung MSOE.DLL konnte nicht geöffnet werden
Anwendung: Outlook Express


Wenn beim Starten von Outlook Express 5 die Fehlermeldung erscheint, dass die Datei MSoE.DLL nicht geöffnet werden konnte, liegt ein Fehler in den Identity-Keys vor.

Zunächst deinstalliert man den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools). Danach wechselt man in die Registry und löscht alle Schlüssel unter

HKEY_CURRENT_USER/Identities

Jetzt bootet man den Rechner neu und installiert wieder den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools).


Jetzt meine Frage : wenn ich diese Prozedur erledige habe ich dann noch meine Kontakte im Outlook oder wie kann ich sie mir sichern ???

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Was jetzt - Kontakte im Outlook - oder Adressen im OE?
 
  • #3
???_ :-\
 
Thema:

Outlook (MSOE.DLL)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben