Outlook nach Update auf XP

Dieses Thema Outlook nach Update auf XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der Bottroper, 14. Jan. 2005.

Thema: Outlook nach Update auf XP Hi, habe heute mein Betriebssystem von W2K auf XP geupdatet (was ein Wort). Jetzt funkx mein Office nicht mehr...

  1. Hi,
    habe heute mein Betriebssystem von W2K auf XP geupdatet (was ein Wort). Jetzt funkx mein Office nicht mehr (läuft auf einer anderen Patition aus XP). Wie kann ich das jetzt wieder mit min. Aufwand benutzen. Besonders Outlook da ich dort mehrere Profile angelegt habe und ich die Mails nicht verliehren darf!

    Thx,für die Tips!

    Gruß
    Andy
     
  2. hallo,
    danke für den tip! geht leider nicht :mad: durch die neue installation von xp ist die liste leer. was kann ich jetzt noch machen?! soll ich alles neu installieren?!

    gruß
    andy
     
Die Seite wird geladen...

Outlook nach Update auf XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Mails aus Windows Live Mail lassen sich nicht nach Outlook 2010 importieren E-Mail-Programme 12. Mai 2014
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010