Outlook nachträglich installieren

Dieses Thema Outlook nachträglich installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ravenn, 29. März 2005.

Thema: Outlook nachträglich installieren Hallo zusammen, bin ein Newbie und möchte Outlook nachträglich installieren. Habe gehört das Outlook wohl in Word...

  1. Hallo zusammen,

    bin ein Newbie und möchte Outlook nachträglich installieren. Habe gehört das Outlook wohl in Word mit enthalten ist. Habe bei der Installation von Word97 aber wohl damals darauf verzichtet. Ich kann auch kein SetUp von Word97 machen, da die CD bei einem Umzug verloren gegangen ist. Daher meine Frage: Kann man irgendwo Outlook nachträglich downladen und installieren. Habe schon das halbe WWW abgesucht, aber nur Zusatztools gefunden. (die Version von Outlook ist mir egal, hauptsache kostenlos, da ich zu Hause nur ein wenig für meinen Beruf üben will)  Für Tipps und Links schon mal herzlichen Dank im voraus.

    Ravenn
     
  2. Nein, du kannst Outlook nicht im Netz herunterladen. Und wenn du Word 97 als Einzelprodukt gekauft hast, dann ist Outlook auch nicht mit von der Partie, sondern dafür bräuchtest du Office 97. Allerdings ohne CD hast du im Prinzip keinerlei Möglichkeit Outlook zu installieren. Outlook ist keine Freeware und daher auch nicht einfach so im Netz erhältlich.
     
  3. Alles klar. Herzlichen Dank. Dann muss ich mal weiter sehen.

    Ravenn
     
Die Seite wird geladen...

Outlook nachträglich installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016