Outlook netzwerkfähig; Tipps gefragt !

Dieses Thema Outlook netzwerkfähig; Tipps gefragt ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aw029, 8. März 2004.

Thema: Outlook netzwerkfähig; Tipps gefragt ! Hallo, wir haben ca. 15 PCs mit Outlook im Einsatz. Vorgabe ist nun ein zentrales Adressbuch und das die Emails an...

  1. Hallo,

    wir haben ca. 15 PCs mit Outlook im Einsatz. Vorgabe ist nun ein zentrales Adressbuch und das die Emails an jedem Arbeitsplatz bearbeitet werden können.

    Nun fehlt mir einfach der Überblick. Soetwas kann man mit einem Exchange Server bestimmt hinkriegen. Scheidet aber aus. (wegen den Kosten) Wir haben einen alten PC 500MHz zur Verfügung. Wie könnte soetwas realisiert werden ?

    Es gibt viele verschiedene Programme die Outlook netzwerkfähig machen, aber da fehlt mir der Überblick. Und die sind ja auch nicht gerade billig.

    Würde mich über Tipps freuen.
    Vielen Dank
     
  2. Vielen Dank für den promten reply. Werde mich da durchlesen und gegebenenfalls noch posten.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook netzwerkfähig; Tipps gefragt ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook XP(2002) Kalender+Kontakte netzwerkfähig Microsoft Office Suite 9. Aug. 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016