Outlook netzwerkfähig; Tipps gefragt !

  • #1
A

aw029

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben ca. 15 PCs mit Outlook im Einsatz. Vorgabe ist nun ein zentrales Adressbuch und das die Emails an jedem Arbeitsplatz bearbeitet werden können.

Nun fehlt mir einfach der Überblick. Soetwas kann man mit einem Exchange Server bestimmt hinkriegen. Scheidet aber aus. (wegen den Kosten) Wir haben einen alten PC 500MHz zur Verfügung. Wie könnte soetwas realisiert werden ?

Es gibt viele verschiedene Programme die Outlook netzwerkfähig machen, aber da fehlt mir der Überblick. Und die sind ja auch nicht gerade billig.

Würde mich über Tipps freuen.
Vielen Dank
 
  • #3
Vielen Dank für den promten reply. Werde mich da durchlesen und gegebenenfalls noch posten.
 
Thema:

Outlook netzwerkfähig; Tipps gefragt !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben