Outlook neue Kontakte

  • #1
S

seppl123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann Helfen? Win XP,Outlook 2000
Habe bisher neue Adressen in meine Kontaktliste über die Webseite GoYello-Visitenkarte eingegeben, was eine schnelle bequeme Sache war.(geht auch mit anderen Telefonbuchseiten). Zeit kurzem geht das nicht mehr. Es taucht die Meldung auf! Dateidownload> Möchten sie die Datei speichern oder online nach einem Programm zum öffnen der Datei suchen. Bei speichern speichert es mir das ganze irgendwo in Outlook aber es taucht nicht in meiner Kontaktliste auf.
Danke im voraus.
 
Thema:

Outlook neue Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben