Outlook nicht richtig beendet?

Dieses Thema Outlook nicht richtig beendet? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hepar, 20. Mai 2009.

Thema: Outlook nicht richtig beendet? Hallo! Bei jedem Start von Outlook bekomme ich die Meldung Outlook wurde in der letzten Sitzung nicht richtig...

  1. Hallo!

    Bei jedem Start von Outlook bekomme ich die Meldung Outlook wurde in der letzten Sitzung nicht richtig beendet, die Datei wird überprüft. Dann folgt ein ewig langer Überprüfungsvorgang, während bei dem der PC nur noch relativ langsam funktioniert. Ich habe Outlook aber richtig beendet. Woran kann diese Meldung liegen und wie kann sie verhindert werden?
    Danke für Eure Hilfe
    hepar
     
  2. Erkennen und Reparieren ... mal ausführen.

    pan_fee
     
  3. Danke für den Hinweis. Habe ich probiert (Office-Diagnose), aber leider ohne Erfolg.

    Gruß
    hepar
     
  4. Ich glaube, dass ich in dem Artikel die Antwort gefunden habe. Ich werde es testen.

    Herzlichen Dank
    hepar :)
     
Die Seite wird geladen...