Outlook nicht richtig beendet?

  • #1
H

hepar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei jedem Start von Outlook bekomme ich die Meldung Outlook wurde in der letzten Sitzung nicht richtig beendet, die Datei wird überprüft. Dann folgt ein ewig langer Überprüfungsvorgang, während bei dem der PC nur noch relativ langsam funktioniert. Ich habe Outlook aber richtig beendet. Woran kann diese Meldung liegen und wie kann sie verhindert werden?
Danke für Eure Hilfe
hepar
 
  • #2
Erkennen und Reparieren ... mal ausführen.

pan_fee
 
  • #3
Danke für den Hinweis. Habe ich probiert (Office-Diagnose), aber leider ohne Erfolg.

Gruß
hepar
 
  • #4
Hi hepar,

lies dazu bitte...

birne.gif
 
  • #5
Ich glaube, dass ich in dem Artikel die Antwort gefunden habe. Ich werde es testen.

Herzlichen Dank
hepar :)
 
Thema:

Outlook nicht richtig beendet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben